Get your Shrimp here

Hallo miteinander

Garnelchen0815

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
273
Hallo zusammen,

ich heiße Steffi und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Ich habe 15 Kallax mit Neocaridina, ich habe mit Caridina nicht so viel Glück ☹️
Trotzdem habe ich noch zusätzlich ein Aquarium mit Pandas und eines mit Tigern, weil sie einfach schön sind.
Außerdem habe ich noch zwei Hunde.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch und schöne Gespräche über mein liebstes Hobby.

Ganz liebe Grüße
Steffi

Hallo Steffi,

dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim Lesen, Schreiben und dem Austausch hier im Forum.

Stell doch gerne deine Garnelen einmal vor.

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Begrüßung.

Ich habe habe Blue Dream, Blue Dream OE, Red Rili, Green Rili, Black Rose OE, Bloody Mary, Red Onyx, Orange Fire, Yellow Fire, Yellow OE, Blaue Tiger OE, Taiwaner Mix und Green Jade.
Ich habe auch die DIY Green OE, bin da aber noch nicht so weit wie du. Die 2. Generation ist erst wenige Tage alt, ich kann noch gar nichts über ihre Erscheinung sagen. Habe deine Beiträge aufmerksam gelesen.

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

da hast du wirklich viele verschiedene Stämme. Bei mir ist es mit 7 Aquarien und 2 Schneckenvasen etwas übersichtlicher. An Garnelen habe ich Schwarze Tiger OE, Green Demon, Green Jade, Red Fire, rote Sakuras, Blue Pearl und White Zebra Sulawesis.

Neben den Garnelen sind Schnecken meine Leidenschaft. Da haben sich einige verschiedene angesammelt mit der Zeit.

Ich habe auch die DIY Green OE, bin da aber noch nicht so weit wie du. Die 2. Generation ist erst wenige Tage alt, ich kann noch gar nichts über ihre Erscheinung sagen.
Noch jemand der mitschreiben kann … wie schön :thumbup: . Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Nadine

Zurück
Oben