Get your Shrimp here

Hallo liebe User!

StephieMuc

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
5.411
Ich darf mich ebenfalls mal kurz vorstellen:
Ich bin die Stephie, 25 Jahre alt, lebe in München und schließe gerade mein Medizinstudium ab.
Ich bin eingefleischter Terrarianer. Meine besondere Passion sind Riesenschlangen. Auch pflege ich Eublepharis macularis, also Leopardgeckos.
Über mein Interesse an den Wirbellosen der Terraristik bin ich zu den Wirbellosen der Aquaristik gekommen und habe mich auf den ersten Blick in Zwerggarnelen verliebt.
Nach dem ich mich die letzten Monate informiert habe, richte ich im Moment mein 30L TetraAquaArt ein.

In der Aquaristik bin ich Einsteiger, ich kenne mich sonst nur mit dem Wasseranteil in Terrarien bzw. Paludarien aus ;)...ich hoffe daher, hier Unterstützung in der einen oder anderen Fragestellung zu finden.

Den einzigen weiteren "aquatischen" Traum, den ich noch träume, ist der eines Axolotlbeckens! Dafür muss ich aber erst noch fleißig Erfahrung in Richtung Aquaristik sammeln.

Ich freue mich schon sehr auf den Einzug meiner Garnelen!

Hey Stephie,

Herzlich Willkommen in Garnellistan. Ich wollte mir auch mal Geckos kaufen, hab dann den Preis gesehen, und hab es dann sein gelassen.

MFg Lars

Ein freundliches Hallo von mir. Viel Spaß mit den bald eintreffenden Garnelen und laß dich nicht zu sehr von diesem Vierus packen, könnten die anderen Bewohner dir möglicherweise übel nehmen.... :smilielol5:

Hi vom Münchner Norden.
Vom Sani an die Frau Doktor.
Bambi

danke für die Willkommensgrüße!!!

na da grüßt die Frau Doktor doch mal huldvoll zurück an die Sanität! ;););)