Get your Shrimp here

Hallo in die Runde

Swala

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.892
Hallo,

dann stell ich mich mal kurz vor.
Also, ich heiße Janine, bin 24 Jahre alt und seit Anfang des Jahres mit dem "Wirbellosen-Virus" infiziert (ohne Hoffnung auf baldige Heilung ;)) . Seit März/April halte ich CPO's in einem 60 Liter Becken und im Mai sind dann sind dann noch Crystal Red Garnelen bei mir eingezogen (im 20 Liter-Becken), nebenbei leben in den Becken noch Geweihschnecken und Raubturmdeckelschnecken (Die im Moment auch kräftig Eier im Aquarium verteilen:hurray: ).
Ich kann mich stundenlang vor die Becken setzen und die Tiere beobachten, find sie viel interessanter, als Fische. :)

Mehr interessantes fällt mir grad nicht ein, aber wer noch was wissen möchte kann ja fragen. ;)

Viele Grüße
Swala

Herzlich Willkommen bei den Nelenverrückten
sei gegrüßt
vielleicht magste uns mal ein paar Bilder deiner Schätze zeigen

Hallo,

ich wünsch dir viel spaß im forum :-)

Bin ja auch neu hier :-)

lg Alois

Moin Janine,

auch von mir noch liebe Willkommensgrüße. :hurray:
Ein absoluter "Frischling" bist Du ja dann nicht mehr...Aber wenn Du Fragen hast, helfen wir Dir gerne weiter!
Und ja: Bittebitte Bilder (neugierigbin)...:D

Herzlich Willkommen und Viel Spass hier !

Trag Dich doch mal in unsere Karte ein !!!

Hallo Janine,

auch von mir ein herzlichstes Willkommen!!!
Ich glaube hier sind alle etwas verrückt ;)
Ich kann mich nur dem allgeweinen Wünsch nach ein paar Bildern anschließen.
(ich verbringe zwar auch Stunden vor dem Becken...,
aber ab und zu ein bischen zu "spannen" ist doch auch recht interessant *grins*)

Gruß Kai

hi grüß dich,
in welcher Ecke wohnst du denn?
:D

Hallo,

danke für eure Antworten . :)
Um eure Neugier ein bisschen zu beruhigen, hab ich grade 2 Bilder von meinem CPO-Becken ins Foto-Forum gestellt, vom Garnelenbecken hab ich im Moment noch keine Bilder.
Also ich ich wohne ganz im Nord-Osten Deutschlands direkt am Stettiner Haff.

Viele Grüße
Swala

Hallo Swala,

herzlich Willkommen auch von mir hier in unserer netten Runde. Weiterhin viel Spaß.

Zurück
Oben