Hallo,
dann stell ich mich mal kurz vor.
Also, ich heiße Janine, bin 24 Jahre alt und seit Anfang des Jahres mit dem "Wirbellosen-Virus" infiziert (ohne Hoffnung auf baldige Heilung
) . Seit März/April halte ich CPO's in einem 60 Liter Becken und im Mai sind dann sind dann noch Crystal Red Garnelen bei mir eingezogen (im 20 Liter-Becken), nebenbei leben in den Becken noch Geweihschnecken und Raubturmdeckelschnecken (Die im Moment auch kräftig Eier im Aquarium verteilen
).
Ich kann mich stundenlang vor die Becken setzen und die Tiere beobachten, find sie viel interessanter, als Fische.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mehr interessantes fällt mir grad nicht ein, aber wer noch was wissen möchte kann ja fragen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße
Swala
dann stell ich mich mal kurz vor.
Also, ich heiße Janine, bin 24 Jahre alt und seit Anfang des Jahres mit dem "Wirbellosen-Virus" infiziert (ohne Hoffnung auf baldige Heilung
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Ich kann mich stundenlang vor die Becken setzen und die Tiere beobachten, find sie viel interessanter, als Fische.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Mehr interessantes fällt mir grad nicht ein, aber wer noch was wissen möchte kann ja fragen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße
Swala