Get your Shrimp here

Hallo ihr alle

Stormwind

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.607
Hallo ihr,

da ich gerade dabei bin mir ein Garnelenaquarium einzurichten, bin ich auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum hier gestoßen, und dachte, dass ich hier ja bleiben könnte ;)
Ich habe ein 112L Aquarium, dass jetzt schon eine Woche mit den Pflanzen drin läuft, und obwohl ich total hippelig bin, werde ich es durchhalten noch mindestens 3 Wochen zu warten, bevor ich die ersten Tierchen reinsetze.

Und dann bin ich glücklich in meiner eigenen Wohnung endlich wieder Haustiere zu haben. Denn ich hatte vor ein paar Jahren eine Griechische Landschildkröte, die ich abgegeben habe, weil ich meiner Meinung nach einfach nicht genug Platz dazu hatte, mir eine zu halten.

Bei meinen Eltern jedoch leben 6 Katzen, die ich jedes Wochenende besuche und dort leben auch meine 2 Pferde... und noch andere Viechereien, wie Gänse und Hühner.

Was bleibt noch zu sagen?
"Hauptberuflich" studiere ich Chemische Technik.
Und als Hobbi, spiele ich Geige (aber erst seit Januar ;) ), ich nähe, ich beschäftige mich gerne mit dem PC, besonders wenn es mit Linux zu tun hat und ich kümmere mich gerne um alle unsere Viechereien.

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Fragen ich habe, wenn meine neuen Freunde dann eingezogen sind, weil ich viel zu gerne etliche Suchfunktionen benutze... :@

Bis dann
Stormwind, die Tee und Kekse mitbringt

Hi, herzlich willkommen im Forum! Achja die Suchfunktion, die gibt es hier auch, wirste bestimmt viel spaß damit haben! ;)

Ja, und sie funktioniert ausgezeichnet, wie ich schon festgestellt habe ;)
*an den Keksen herumknabber*

Hallo Stormwind,

willkommen und viel Spaß an Board! b)

Gruß CF

Hallo Rebecca,

willkommen bei Freunden ;) Geige ist ein sehr schönes Instrument. Finde ich gut, daß du es für dich entdeckt hast.