Get your Shrimp here

Hallo ihr alle

Stormwind

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.607
Hallo ihr,

da ich gerade dabei bin mir ein Garnelenaquarium einzurichten, bin ich auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum hier gestoßen, und dachte, dass ich hier ja bleiben könnte ;)
Ich habe ein 112L Aquarium, dass jetzt schon eine Woche mit den Pflanzen drin läuft, und obwohl ich total hippelig bin, werde ich es durchhalten noch mindestens 3 Wochen zu warten, bevor ich die ersten Tierchen reinsetze.

Und dann bin ich glücklich in meiner eigenen Wohnung endlich wieder Haustiere zu haben. Denn ich hatte vor ein paar Jahren eine Griechische Landschildkröte, die ich abgegeben habe, weil ich meiner Meinung nach einfach nicht genug Platz dazu hatte, mir eine zu halten.

Bei meinen Eltern jedoch leben 6 Katzen, die ich jedes Wochenende besuche und dort leben auch meine 2 Pferde... und noch andere Viechereien, wie Gänse und Hühner.

Was bleibt noch zu sagen?
"Hauptberuflich" studiere ich Chemische Technik.
Und als Hobbi, spiele ich Geige (aber erst seit Januar ;) ), ich nähe, ich beschäftige mich gerne mit dem PC, besonders wenn es mit Linux zu tun hat und ich kümmere mich gerne um alle unsere Viechereien.

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Fragen ich habe, wenn meine neuen Freunde dann eingezogen sind, weil ich viel zu gerne etliche Suchfunktionen benutze... :@

Bis dann
Stormwind, die Tee und Kekse mitbringt

Hi, herzlich willkommen im Forum! Achja die Suchfunktion, die gibt es hier auch, wirste bestimmt viel spaß damit haben! ;)

Ja, und sie funktioniert ausgezeichnet, wie ich schon festgestellt habe ;)
*an den Keksen herumknabber*

Hallo Stormwind,

willkommen und viel Spaß an Board! b)

Gruß CF

Hallo Rebecca,

willkommen bei Freunden ;) Geige ist ein sehr schönes Instrument. Finde ich gut, daß du es für dich entdeckt hast.

Fragen kannst du und sollst du auch stellen. Sonst wäre es doch hier arg langweilig. :p Wir versuchen dir die Zeit bis zum Einzug der neuen Mitbewohner ein wenig zu verkürzen.

Ach, ich verkürze mir die Zeit schon selbst damit, das Aquarium meiner Eltern von Algen zu befreien. Es hätte ein bisschen mehr Pflege verdient, die soll es jetzt auch bekommen.
Thema passt aber nicht so ganz in dieses Forum, weil es sind ja "nur" Fische drin. ;)

Und ok, ich werde versuchen meine Wut die Suchmaschine zu benutzen etwas einzudämmen... *grins*

Bis dann
Stormwind

PS. Ich hoffe dir hat meine Website gefallen, du kannst dann auch einen Beitrag in meinem Gäsebuch hinterlassen ;)

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel Spaß

Hallo,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier
im Garnelenforum.... :)

hi rebecca,

herzlich willkommen und viel spass hier mit/bei uns...

Dankeschön für die vielen antworten *rumhibbel*

Oh, wenn noch mehr hier rein schreiben, muss ich aber noch mehr Kekse backen ;)

Hallo Rebecca,
herzlich Willkommen im Club ;)
MfG. Klaus

Hallo Rebecca,

HERZLICH WILLKOMMEN, und viel Spass hier beim Lesen und Posten

Jetzt wird es aber eng, dann müssen wir ein bissel zusammenrücken.
Ich gehe schon mal den Keksteig umrühren ;)

Zurück
Oben