Get your Shrimp here

Hallo ihr alle!

Toffi69

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.051
Hallo ihr alle,

ich bewege mich nun schon einige Zeit mehr oder weniger anonym hier in allen Themenbereichen umher.

Jetzt ist es Zeit Farbe zu bekennen und Gesicht zu zeigen (nein, eher nicht - keine Angst!)

Mich hat der Garnelenvirus total erwischt und ich halte momentan relativ erfolgreich folgende Arten:

- Red Fire
- Yellow Fire
- White Pearl
- Amanos
- CPOs

und demnächst hoffentlich ein nettes Grüppchen Tiger

Ich betreibe im Moment dafür 4 Becken und plane genau morgen schon den Ausbau auf 5 :-) Das kennt ihr ja!

Mein Traum wäre ein riesiges Becken, aber da spricht ganz eindringlich mein ca. 60 Jahre alter Holzboden gegen :-)

Ich hoffe wir haben hier einen regen Austausch von Wissen und Erfahrung, auch wenn ich eher zu den Anfängern gehöre.

Euer Toffi

Hi Toffi,

Wilkommen bei den Anonymen Garnelonikern (was für ein Wort..)!
Der Virus hat dich aber echt erwischt... Dann viel Spaß heute beim Einrichten!

Du möchtest doch bestimmt bald Fotos von deinen Becken einstellen?? :D

LG Jenna

Ich hab das schon einmal erwähnt - so irgendwann nebenbei.

Ich trau mich erst, wenn ich selbst total zufrieden bin und selbst dann ist es ein Gefühl wie auf dem Pranger :-))

Aber ich werde das machen, ich übe im Moment noch min Makro.

Toffi

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum:hurray:

Hallo Toffi!
Herzlich willkommen - trau Dich ruhig....wir sind hier Alle fotosüchtig (also ich zumindest...) und Becken im Aufbau haben was....da kann dann so recht schön "schlau und schlauer dahergeredet werden":smilielol5::smilielol5:also eigentlich fachsimpeln natürlich......
Ich bin auch totale Anfängerin und habe bereits 6 Becken....Du musst Dich nicht verstecken.

Hallo Toffi

Willkommen hier im Forum bei den Verrückten.
Wie ich lese, bist du ja schon ein halber Profi was die Garnelen angeht.;)
Viel Spaß hier und Bilder sind natürlich der Renner.

Hi Toffi,
na du gehst aber ran:D....kenn ich dich irgendwoher:P
Viel Spaß hier im Forum und Glück bei deinen Garnelen;)

gruß nici

Herzlich Willkommen auch an Dich :hurray:

ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen "Ausbau" und natürlich viel Spaß hier im Forum. (Hoffe auf viele Bilder hier) :D

Mfg`le :)

huhu ... XD
viel spaß hier !
lg
lisa

So,

Bilder hab ich eben mal gemacht.

Werde jetzt mal schauen, auf welche Größe ich die bringen muss und dann geh ich in Deckung :D

Dauert aber noch ein wenig - soll ja nicht nur den Garnelen und Krebsen gutgehen, deswegen nun erstmal eine Runde laufen. :gnorsi:

Toffi

Danke euch allen.

Die Bilder sind nun hochgeladen und harren im Fotobereich aus.

Toffi

Zurück
Oben