Get your Shrimp here

Hallo,ih wolte wissen aub diese Vergeselschaftung passt!

garnele4000

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2009
Beiträge
189
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.474
Also ich wollte ganz gerne in mein Juwel lido120 : Ein Schmetterlingsbuntbarsch Paar,zwei Zergfadenfisch Paare,4albino Panzerwelse,2Dornaugen,8Blaue Neons und ein kleinen Harnsch-wels !so das wars ist das ein guter Besatz oder über oder unterbesetzt?lg g4
 
Achso das Becken ist gut bepflanzt und mit einer großen Wurzel und 2 Kokusnus-Höhlen versehen!lg g4
 
Also ich find den Besatz ganz in ordnung,
allerdings sollte man Salmler immer ab 10 Tiere halten,
da es ja Schwarmfische sind.
Mehr solltest du dir aber nicht holen...

Gruß,
Mathias
 
Hi,

lass die Zwergfadenfische weg, die haben bei mir immer viel Schwimmraum gebraucht. Mit den Neons würde ich mindestens 15 nehmen, da fühlen sie sich besser. Ich würde noch einen Harnischwels mehr einsetzen, da die nicht viel putzen.

MFG Lars
 
OK könnt ihr mir denn "ersatz" für die Fadenfische von der farbe usw. sagen !Besatzänderung: dann noch ein harnisch -wels und 10 blaue neons!lg g4
 
Kann mich da Lars nur anschließen, die Fafis brauchen ziemlich viel Platz.Nimm einfach noch mehr neons, dann wirken die gleich viel besser;)
 
So ich habe jetzt meine Vergesselschaftungs Pläne etwas verändert !:ich möchte gerne : ein Schmetterlingsbuntbarschpärchen halten dazu 10 blaue neons ,2dornaugen,ein paar goldenugget(harnischwelse)und ein Katuswels !(die welse kommen wenn sie zu groß sind in ein 800liter becken)!lg g4
 
Zurück
Oben