Get your Shrimp here

Hallo, ich stelle mich vor:

ankman

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.156
Hi,
an sich habe ich das Becken ja für Urzeitkrebse und die Kinder gekauft. Also Krebse im und Kinder vorm Becken. Im Laden haben mir die Garnelen so gut gefallen, dass ich doch gleich (Tiere erst nach 2-wöchiger Einlaufzeit) damit losgelegt habe. Ahnung habe ich natürlich keine, aber es ist noch nichts gestorben und das Becken schaut super aus (bis auf eine Plastik-Seeanemone und einem blauen Seestern – Zugeständnisse an die 5 und 6-jährigen Zuschauer ;) )
Ich hoffe, dass ich in der Anfangsphase viel lernen kann und später auch mit meinen Erfahrungen das Forum bereichern werde. So ist zumindest der Plan. :D

Mein erstes Problem habe ich auch schon gepostet, vielleicht gehe ich ja schon beruhigt ins Bett...

Schönen Abend wünscht der
Andi

Herzlich Willkommen,

na dann mach doch mal ein paar bilder rein von den aquarien das würde mich freuen^^
ansonsten wüsch ich dir viel glück mit den tieren ^^

gruß thomas

Willkommen hier!

Kinder und Triops...

So hat's bei mir vor 1,5 Jahren auch angefangen...

Jetzt sind es bereits 18 Becken...

Und das Regal für die nächsten sechs Becken steht bereits in der Küche...

Pass auf, das es dich nicht auch erwischt, dass böse Wirbellosenvirus...

du machst mir Angst! Der Keller ist voll mit Slotcars und Bahn, die Garage mit diversen Autoteilen und der Dachboden ist leider nicht ganzjährig nutzbar... Hobbyviren fange ich mir schnell ein!

Die Bahn nehme ich dir ab, bevor Du sie entsorgst! :D :D

...und wo stellst DU sie dann hin bei 18 Becken?:smilielol5:
(die ist nämlich aus Holz und gar nicht so klein... ist so mein Haupt-Hobby – wenn man Kinder nicht mitzählt)

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns....
Ja ja - das hört sich schon ganz leicht virenverseucht an.....
hast Du auch ein Foto???? also von dem Becken?:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen:hurray:

Hallo Andi

Willkommen hier im Forum bei uns verückten.
Ja Ja, der Garnelenvirus ist wirklich nicht zu unterschätzen;)

Hier mal zwei Bilder. (Der Seestern und die Seeanemone sind ein Zugeständnis an meine Kinder – haben sie im Zoogeschäft selbst ausgesucht. Gott sei Dank ist die blubbernde Skellettschatztruhe an mir vorbei gegangen :D)

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

sieht doch gut aus!

Hobbyviren mit Sammeleigenschaft? Nee sowas gibts bei mir nicht...
Naja zumindest bis auf die Modelleisenbahnen, die BMW Modelle und Utensilien, Lichteffektzeug,....

Huch!:rolleyes:

ich hab aber nur 4 Aquarien, und nur eines läuft :cool: ich bin halt resistent:D

LG
Simes

Hola Andy,
...willkommen!
Slot und Garnelen, daß ist mal ne´Kombi ! :D
Was fährst du 1:24 oder 1:32 ?
Bzgl. Virus, ich hatte nach 3 Monaten 9 Becken...2 sind z.Z. im Aufbau...dat kommt schneller als man gucken kann...
...wünsche dir viel Spaß im Forum!
Gruß Markus

@Markus
1:32, aber ich fahre weniger und baue mehr. Anfangs hab ich mich gewehrt und wollte nur fahren, dann kam der Sammeltrieb wieder durch und jetzt baue ich die Autos selbst. Nur kaufen ist lustig für den Moment, aber auf Dauer keine Aufgabe...
Sehr nettes Forum zu dem Thema findest du bei Interesse hier: http://www.iphpbb.com/board/fs-49064633nx44569.html

Für mehr als ein Aquarium hab ich leider keinen Platz, aber vielleicht wechsele ich in einiger Zeit auf ein größeres... :D

Hallo Andi!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß!

LG
Gina

Zurück
Oben