ankman
GF-Mitglied
Hi,
an sich habe ich das Becken ja für Urzeitkrebse und die Kinder gekauft. Also Krebse im und Kinder vorm Becken. Im Laden haben mir die Garnelen so gut gefallen, dass ich doch gleich (Tiere erst nach 2-wöchiger Einlaufzeit) damit losgelegt habe. Ahnung habe ich natürlich keine, aber es ist noch nichts gestorben und das Becken schaut super aus (bis auf eine Plastik-Seeanemone und einem blauen Seestern – Zugeständnisse an die 5 und 6-jährigen Zuschauer
)
Ich hoffe, dass ich in der Anfangsphase viel lernen kann und später auch mit meinen Erfahrungen das Forum bereichern werde. So ist zumindest der Plan.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein erstes Problem habe ich auch schon gepostet, vielleicht gehe ich ja schon beruhigt ins Bett...
Schönen Abend wünscht der
Andi
an sich habe ich das Becken ja für Urzeitkrebse und die Kinder gekauft. Also Krebse im und Kinder vorm Becken. Im Laden haben mir die Garnelen so gut gefallen, dass ich doch gleich (Tiere erst nach 2-wöchiger Einlaufzeit) damit losgelegt habe. Ahnung habe ich natürlich keine, aber es ist noch nichts gestorben und das Becken schaut super aus (bis auf eine Plastik-Seeanemone und einem blauen Seestern – Zugeständnisse an die 5 und 6-jährigen Zuschauer
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich hoffe, dass ich in der Anfangsphase viel lernen kann und später auch mit meinen Erfahrungen das Forum bereichern werde. So ist zumindest der Plan.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein erstes Problem habe ich auch schon gepostet, vielleicht gehe ich ja schon beruhigt ins Bett...
Schönen Abend wünscht der
Andi