Get your Shrimp here

Hallo, ich bins die Evi auch aus Bremen

Everitt

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.175
Hallo, ich bins die Evi auch aus Bremen, :zeit:

Ich wollte mich nur eben kurz vorstellen. :punk:

Hi und guten Abend.
Erzähl doch mal was über dich. Zum Beispiel deine erste Begegnung mit deinem Hobby oder was alles zu deinem Hobby gehört ;-)

Hallo Evi herzlich willkommen und viel spass bei deinen Hobby wünsche ich dir !!!

Gruß
Stephan aus BHV :-)

Hey Evi, herzlich willlkommen im GF =) Hoffe du bekommst die Anregungen und Infos die du brauchst!

Vorstellen beeihaltet....?

Ich stelle mich vor

Hallo nochmal,

ja ihr habt recht meine Vorstellung war doch etwas kurz :yes:.

Also ich habe 5 Aquarien, das Größte hat 300 Liter, es ist ein reines Liebhaber Aquarium wo auch noch nie etwas draus verkauft oder überhaupt weggegeben wurde.
Bodenbewohner schwimmen Pferdekopfschmerlen,goldene Saugschmerlen,Dornaugen , eine Zwergpflunder,Amanogarnelen und Zwergwelse herum.
Mittlerer und oberer Bereich schwimmen Fadenfische, Rüsselbarben und Glaswelse.

Die 4 anderen Aquarien von 12-70 Liter sind eigentlich mehr Aufzuchts und Garnelenbecken.

Ich versuche gerade mein Glück mit Wangenfleckgarnelen , Caridina cf. tumida
und gelben Garnelen , Yellow Fire, Red Fire habe ich eigentlich immer welche.

Ach ja, ich habe noch Gelbe Snake Skin Guppys mit denen ich mein Glück versuche sowie mit Mollys, Moscow blue Guppys ,normalen Guppys und gelben sowie weißen Apfelschnecken.

Ich hätte vor Jahren nie gedacht , das ich mal der Aquaristik verfalle.
Für mich hat es nichts mit Geld verdienen zu tun es ist einfach mein Hobby nebenher.
Es macht mir viel Spaß die Jungfische aufwachsen zu sehen, mal etwas neues zu wagen
und mich Abends zurückzulehnen und in meinen großen Aquarium die Fische zu beobachten.
Das ist Entspannung pur :D .

Natürlich mache ich auch viel mit meinem Hund .

Zurück
Oben