Get your Shrimp here

Hallo ich bin neu hier und habe ein 20 l was soll ich für Tiere rein tun !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

garnelenleo

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
3.088
Mein 20 l Aquarium welche Tiere kann ich rein tun !
Hallo konnte meine Eltern über reden ein Aquarium zu kaufen 20l .
Nun ist die Frage welche Tiere .
Auf jeden fall dachte ich an Red Fire 5 Stück , 5 Red Bee und 5 Bienengarnelen .
Kann ich einen Kampffisch da zu setzen oder ist das Tierquälerei und frisst er die Garnelen ?
Und welche Fische wie wer es mit Smaragd Salmler oder Zwergkärpflinge? und wie viele Garnelen ?sind es zu fiele ich will alle drei Arten geht das ? Und eine Fisch Art . Beim CPO seid ihr ja dagegen oder doch einer .
Ach ja sind Apfelschnecken verboten oder kann ich sie rein setzen. Oder habt ihr noch Vorschläge ?
Ich wollte mich noch entschuldigen für den schlechten Start !
UND DANKE AN ALLE DIE MIR TIEPS GEBEN WERDEN ODER ES BEREITS GETAHN HABEN P.S DANKE MÄDCHEN IM CHAT .
WEN ICH IRGEND WAS FALSCHES SCHREIBE ODER RECHT SCHREIBFHLER HABE ICH BIN ANFÄNGER:heul2:und erst 14

Hallo,

wir haben hier ein Forum um sich zu informieren und das kann man auch schon mit 14. Ein Thread nach dem Motto: "Ich hätte es gern einfach und bequem, bitte sagt mir einfach was ich wie machen soll und welche Tiere ich kaufen soll." ist da nicht wirklich die Grundidee eines Forums.

Letztendlich schaut ma selbst, welche Tiere einem gefallen UND informiert sich über die Bedürfnisse der Tiere. Hat man dann Fragen dazu, stellt diese Fragen gezielt und bekommt meistens auch hilfreiche Antworten, wenn die Leute sehen, dass man sich selbst bemüht hat und auch schon ein wenig Grundwissen in Eigenleistung erarbeitet wurde, auf dessen Basis man weiterdiskutieren kann.

Threads die nur aus einem großen Fragezeichen ohne wesentliche Eigeninitiative bestehen führen in der Regel nicht zum Erfolg.

VG vom Himalaya

Yeti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben