Get your Shrimp here

Hallo Ich bin der Carsten aus Stuttgart...

Kenny_Grabber

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.260
Also Ich bin der Carsten und bin :

- Alter 20 Jahre
- im 3 Lehrjahr zum Anlagenmechaniker
- Aquaristik Virus Infiziert
- seit 1999 Aquaristiker
- Perfektionist :D
- nebenbei Lan-Zocker, Netzwerkadmin, Internetsüchtig :p
- Kontaktfreudig
- :@ Handwerker b)

Aquagrafie :

1999 zog in ein 54 Liter Becken eine kleine Gelbwangenschildkröte, Becken mit Pflanzen und schönen Wurzeln und steinen mit Landteil und Sonnenplatz eingerichtet > Babyschildkröte hat alle Pflanzen vernichtet :@ .

2000 kam in ein zweites etwas grösseres Becken eine Höckerschildkröte,
diese liebt krautreiche Gewässer , Sonnt sich oft, und mag es bisschen Wärmer ( Wasser Temp 24-28 °C )

2002 kam das erste rein " Fischige Aquarium " mit 480 Litern und erst Anfangs mit Guppys XD und Diveresen Welsen, dann die Entscheidung auf ein Südamerikanisches Becken.
Anschaffung vieler Pflanzen ( da waren eine menge Zeitungen auszutragen um das Geld dafür zu beschaffen ) und später Einsatz von Skalaren ( Guppys waren an Verwande Verschenkt ) und dann Mitte
2004 der Renner :p Einsatz von 6 Diskusfischen im Jungstadium. Fühlten sich sofort wohl, entwickelten sich zu Prächtigen Fischen biss 2006 dann ein Umzug anstandt.

Komplett Auflösung des AQ und des ersten Schildkrötenbecken.

Seit 2006 Ein 80 cm Becken mit meiner Höckerschildkröte , viel Wasserpest, einigen Welsen, paar Samlern. Und Wurzeln, schönem Sonnenlandteil, Viel Futter :p, und eine immer grösser werdende Schildkröte.

Das waren knappe 9 Jahre Aquaristik Geschichte schnell zusammengefasst . Mit all ihren Höhen und Tiefen.

Aber es geht ja noch weiter .

Achso nicht wundern Papi hat auch viel mitgeholfen :@ .

Geplant 2007 : Garnelen Becken !!!!!

hihi .. ich hoffe ich konnte mich bisschen Näherbringen .. wenn ihr fragen habt oder mir helfen könnt Kostengünstig ein schönes Natürliches Garnelenbecken einzurichten dann meldet euch bitte per PN.

Erstmal ein liebes Hallo und Willkomen.

Na das hört sich ja gut an.
Dann geht es jetz mit Garnelen weiter? Hoffe du hast noch ein paar Becken aufgehoben.....
die brauchst du dann bestimmt bald. :)

Hallo!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ich hoffe, das geplante Garnelenbecken ist dann ohne die obligatorische Schildkröte... :wellkomen1:

Gruß

Carsten

Hallo Carsten,
und :willkommen2:
MfG. Klaus

Hallo Carsten,

WIllkommen im Forum und viel Spass! :wellkomen1:

Hallo Carsten,

herzlich willkommen

Hallo Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spaß hier bei uns.

Gruß

Hi Carsten,

schön, dass Du hier bist. Verstärkung aus dem Süden ist immer gut!

Liebe Grüße
Ulli

Zurück
Oben