ladybird84
GF-Mitglied
Moi moin!! ![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich wollte mich auch eben kurz vorstellen:
Mein Name ist Annica und ich wohne in Bremen.
Ich betreibe seit einigen Wochen ein 20l Nano-Aquarium, das bis jetzt sehr gut läuft. Außerdem haben mein Lebensgefährte und ich seit ca. 3 Jahren ein 450l Aquarium. In dem großen Gesellschaftsbecken haben wir neben zahlreichen Fischen unzählige CR.
In meinem 20l Nano Cube halte ich ausschließlich Garnelen (Tiger + Yellow). Eine der Tiger hat sogar seit gestern Eier, was bis jetzt zu meinen größten Efolgen in diesem Becken zählt.![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Liebe Grüße ausm Norden!
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich wollte mich auch eben kurz vorstellen:
Mein Name ist Annica und ich wohne in Bremen.
Ich betreibe seit einigen Wochen ein 20l Nano-Aquarium, das bis jetzt sehr gut läuft. Außerdem haben mein Lebensgefährte und ich seit ca. 3 Jahren ein 450l Aquarium. In dem großen Gesellschaftsbecken haben wir neben zahlreichen Fischen unzählige CR.
In meinem 20l Nano Cube halte ich ausschließlich Garnelen (Tiger + Yellow). Eine der Tiger hat sogar seit gestern Eier, was bis jetzt zu meinen größten Efolgen in diesem Becken zählt.
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Liebe Grüße ausm Norden!