Get your Shrimp here

Hallo, ich bin auch neu hier!

ladybird84

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.102
Moi moin!! ;)

Ich wollte mich auch eben kurz vorstellen:

Mein Name ist Annica und ich wohne in Bremen.

Ich betreibe seit einigen Wochen ein 20l Nano-Aquarium, das bis jetzt sehr gut läuft. Außerdem haben mein Lebensgefährte und ich seit ca. 3 Jahren ein 450l Aquarium. In dem großen Gesellschaftsbecken haben wir neben zahlreichen Fischen unzählige CR.
In meinem 20l Nano Cube halte ich ausschließlich Garnelen (Tiger + Yellow). Eine der Tiger hat sogar seit gestern Eier, was bis jetzt zu meinen größten Efolgen in diesem Becken zählt. :hurray:

Liebe Grüße ausm Norden!

Hallo Annika,

Von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Was habt ihr denn für Fischein eurem 450l Aquarium ?

MFG Lars

Hallo Annica,

willkommen an Board der Garnelenverrückten!
Wir wollen natürlich Bilder Deiner Becken sehen! :D

Danke für die nette Begrüßung.
Bilder folgen!!
@ Red-fire Garnele: In unserem 450 l Becken haben wir Funkensalmler, Rasbora Espei, Panda-Panzerwelse, Corydoras atropersonatus (von denen weiß ich den dt. Namen nicht), Otocinclus (Ohrgitter-Harnischwelse), Borelli Zwergbuntbarsche, jede Menge CR, TDS.

Hallo Annica

Ein herzliches Willkommen aus Cux. Freut mich, dass noch ein Nordlicht den Weg zu diesem Forum gefunden hat.

mfg
Alex

Fotos

Ich wollte eigentlich eben schnell zwei Fotos anhängen, aber die sind viel zu groß.
Dann machen wir das halt anders:

http://home.arcor.de/ladybird84/Meine%20Garnelen.htm

Nicht wundern, ich habe schon ewig nichts mehr an der Seite gemacht. Habe nur mal schnell die Fotos hochgeladen... deswegen laufen die Garnelenbilder auch unter dem Titel "Meine Ratten". *gg*

Liebe Grüße + nen schönen Abend noch,
Anni

Zurück
Oben