rabauzki
GF-Mitglied
will mich einmal vorstellen im Garnelenforum!
Ich habe mir vor einigen Wochen von Dennerle den 20l Cube zugelegt und halte mir 11 Red Fire Garnelen darin die Tiere sind einfach klasse,ich liege fast den ganzen Abend vor dem Cube und beobacht sie und bekomme dadurch nicht mehr viel vom Fersehen mit!
Ich hatte vorher fast 10 Jahre ein 240l Aquarium mit Buntbarschen und Skalaren aber aus Platzgründen musste ich es abbauen![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Aber jetzt habe ich 11 neue Freunde gefunden und hoffe auch hier Freunde zu finden und spass zuhaben und neus über dei Krabbeltiere zu erfahren![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich wünsche allen Forumsmitglieder noch einen schönen Sonntag !!!
Ich habe mir vor einigen Wochen von Dennerle den 20l Cube zugelegt und halte mir 11 Red Fire Garnelen darin die Tiere sind einfach klasse,ich liege fast den ganzen Abend vor dem Cube und beobacht sie und bekomme dadurch nicht mehr viel vom Fersehen mit!
Ich hatte vorher fast 10 Jahre ein 240l Aquarium mit Buntbarschen und Skalaren aber aus Platzgründen musste ich es abbauen
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
Aber jetzt habe ich 11 neue Freunde gefunden und hoffe auch hier Freunde zu finden und spass zuhaben und neus über dei Krabbeltiere zu erfahren
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich wünsche allen Forumsmitglieder noch einen schönen Sonntag !!!