Christina89
GF-Mitglied
Hallo. Auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Christina, bin 19 Jahre alt und mache momentan ne Ausbildung zur Industriekauffrau. Auch mich hat das Aquarienfieber erwischt
. Seit letztem Jahr November hab ich ein 180l Aquarium mit fast nur Lebensgebärenden. Dann bin ich plötzlich auf die Garnelen gestossen, die mich direkt fasziniert haben. Also hab ich mir Crystal Red/Bienengarnelen;Red Fire und Yellow Fire gekauft. Nun hab ich mir vor ner Woche 3 54 l Becken gekauft um jede Art einzeln zu halten. Die Crystal Red leben jetzt schon alleine in einem 54 l Becken
. Die Yellow Fire und Red Fire werden auf die anderen zwei Becken aufgeteilt. Wenn ich bald Platz habe, werde ich auch diese 2 Becken aufstellen. Momentan leben sie noch friedlich im 180l Aquarium. Ausser 2 schwangere Damen (1 yellow fire und eine red fire). Diese beiden hab ich zu meinen Crystals gesetzt, dass sie dort in Ruhe werfen können, da ja sonst die kleinen Babys leider als Fischfutter enden würden. Auch meine ersten red fire babys (ca. 0,7 cm groß) hab ich zu den crystals in becken gesetzt, da sie auch noch zu klein sind. Aber bald bekommt jede der Arten ihr Eigenheim ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
! Die Vorarbeit ist getan (Beckenbeschaffung)
.
Liebe Grüße,
Christina
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße,
Christina