Get your Shrimp here

Hallo erstmal...

manfred_eichler

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.428
möchte mich hier kurz vorstellen:

Name: Manfred
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (bzw. Ausbilder für FISIs)
Wohnort: Stuhr-Varrel in Niedersachen (guckst du www.stuhr-varrel.de)
Sonstiges: verheiratet, eine 5 jährige Tochter
Tiere ausserhalb von Wasser: 3 Katzen, 1 Meerschweinchen, Seidenhühner im Garten
Aquarien: Dennele Nano 20L und das 30L von Tetra (Fotos in kürze)
Interessen: Online Rollenspiele, Märklin Spur Z, Garnelen und Krebse ... :D

ansosten:
Bin noch Neuling in Wirbellosen-Angelegenheiten mit vielen Fragen, freue mich schon aufs Forum ;)

Hi Manfred

Willkommen im Forum! Auf dass es zum beiderseitigem Nutzen sei!

MfG.
Wolfgang

Hallo Manfred,

dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spass.
Bilder sind immer gut, da freuen wir uns besonders drüber. ;)

VIELEN DANK für das nette Welcome, bin kaum eine Stunde da und fühle mich "sauwohl" :hurray:

Gruß,
Manfred

möchte mich hier kurz vorstellen:

Name: Manfred
Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (bzw. Ausbilder für FISIs)
Wohnort: Stuhr-Varrel in Niedersachen (guckst du www.stuhr-varrel.de)
Sonstiges: verheiratet, eine 5 jährige Tochter
Tiere ausserhalb von Wasser: 3 Katzen, 1 Meerschweinchen, Seidenhühner im Garten
Aquarien: Dennele Nano 20L und das 30L von Tetra (Fotos in kürze)
Interessen: Online Rollenspiele, Märklin Spur Z, Garnelen und Krebse ... :D

ansosten:
Bin noch Neuling in Wirbellosen-Angelegenheiten mit vielen Fragen, freue mich schon aufs Forum ;)

Hallo,
wo aus Bremen kommst du denn, bin in Bremen aufgewachsen. In Huchting, allerdings im Huchting der 80'iger, nicht zu vergleichen mit heute. Arbeite übriegens im Rechenzentrum von ArcelorMittal Bremen

Gruß,
Manfred

Hallo (fast)Nachbar und Namensvetter :)

hier mal mein erster Versuch mit einem Bild