Get your Shrimp here

Hallo erstmal.....

RandomDave

GF-Mitglied
Bewertungen
9
Garneleneier
3.097
Ich wollte mich nur einmal kurz vorstellen.:D
Ich habe seit einer Woche endlich wieder Garnelen bei mir zuhaus.:hurray::hurray:
Es handelt sich hierbei um 4 Blue Velvets und 4 Orange Rili welche in meinem 12L Becken
putzmunter durch die Gegend streifen. Eine Rili ist tragend und da stellt sich mir die Frage ob es sich bei dem Männchen um eine Rili oder eine Velvet gehandelt hat. Spätestens wenn die Kleinen geschlüpft sind und sich schon ein paar mal gehäutet haben weiß ich mehr. Ich hoffe mal das ich hier im Forum gut aufgenommen werde und würde mich über Feedback freuen.Becken.JPGbeide.JPG rili 2.JPG Rili.JPG

Liebe Grüße :thumbup:

Anhänge

• Becken.JPG
    Becken.JPG
    1.000,8 KB · Aufrufe: 10
  • beide.JPG
    beide.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • Rili.JPG
    Rili.JPG
    895,8 KB · Aufrufe: 8
  • rili 2.JPG
    rili 2.JPG
    773 KB · Aufrufe: 8
Hallo Dave,

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten :D

Tolle Fotos - bin gespannt wie es mit deiner Garnelen-WG weiter geht.

Ich wünsche dir mal viel Spaß im Forum

Moin und herzlich willkommen in unserer netten Gemeinschaft.

Das ist nur ein 12 Liter Glaskästchen? Klasse eingerichtet, sieht nach mehr aus.
Deine Garnelen sind auch fein, super fotografiert. Das könnte dann sehr interessant werden mit dem Nachwuchs.
Da die beiden Arten sich vermischen, können einzigartig gefärbte Nachkommen das Ergebnis werden, Du wirst es in ein paar Wochen wissen.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinen Garnelen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Tanja

Hallo und herzlich willkommen! Dein Becken ist echt klasse eingerichtet ... alle Achtung ... sehr dekorativ und es sieht (wie Tanja schon sagte) wirklich größer aus als 12l.Tolle Bilder! Viel Spaß mit uns und regen Erfahrungsaustausch in der Zukunft :thumbup:

Herzlich willkommen!
Beim Becken schließe ich mich den Vorkommentatoren an, es sieht klasse aus für die Größe. Da hake ich gleich mal nach: Was ist das für ein Becken und welche Maße hat es?

Bei dem Becken handelte es sich um einen Techniklosen "Glasbehälter" mit den maßen 30x18x24 :D . Filter und Lampe hab ich mir dazu gekauft und der "Deckel" wurde von einem Bekannten hergestellt.

Hallo Dave,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Hallo Dave,
herzlich willkommen hier
und ja, das Aquarium hat was.
Gefällt mir gut, ebenso wie die
Bilder.

Gruß

Erich

Zurück
Oben