Aquarium man
GF-Mitglied
Ich heiße Daniel und bin 14 Jahre alt
Alles begann vor ca. einem 1 Jahr .
Zuerst mit 2 goldfischen die in unserem kleinen Teich hausten
doch leider sind sie verstorben.![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
darauf hin fragte ich meinen Vater ob ich ein kleines Aq kriege
Und so begann alles mit fischen
in einem 54l AQ
Eines tages bin ich in die Zoohandlung gegangen und habe Amanogarnelen gesehen darauf hin informierte ich mich im Internet über Amanogarnelen
und am nächsten tag habe ich mir welche gekauft
und dann kam vor einigen Monaten noch ein 54l AQ dazu dies musst ich mir von meinem Taschengeld kaufen mit Garnelen und Kies etc.
Nun hausen in dem einem 4 Amanogarnelen 3 Panzerwelse "Gold stripes"
4 Goldstreifen Panzerwelse und 2 mittelgroße Antennenwelse 4 halbwüchsige Antennenwelse und 10 Funkensalmler
Im anderen 54l AQ
Im Moment 10 red fire und 3 kleine cherax hoa creek 1m 2w
Ich weiß das jetzt viele sagen werden den cherax musst du in ein größeres Aquarium tun ich weiß deshalb kauf ich sobald die 3 größer geworden sind ein 80 oder ein 100 cm AQ
Im Moment habe ich noch vor ein Garnelen AQ von Marina Hagen zu kaufen mit 32 l Fassungsvermögen dort werde ich Red Bees oder andere Garnelen reintun das AQ wollte ich mir im November Oktober zulegen
Ach ja und dann hab ich noch ein 240er das ist aber nur mit Fischen
Mit fischen zu den ich keine Garnelen reintun kann!!!![Heulen :heul2: :heul2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif)
Manche werden denken das ein 14 jähriger keine Ahnung hat oder etwas änliches der täuscht sich
den bevor ich mir Garnelen oder fische zulege informiere ich mich im Internet und in Bücher über die Garnelen bzw. Fische
mfg Daniel![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Alles begann vor ca. einem 1 Jahr .
Zuerst mit 2 goldfischen die in unserem kleinen Teich hausten
doch leider sind sie verstorben.
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
darauf hin fragte ich meinen Vater ob ich ein kleines Aq kriege
Und so begann alles mit fischen
in einem 54l AQ
Eines tages bin ich in die Zoohandlung gegangen und habe Amanogarnelen gesehen darauf hin informierte ich mich im Internet über Amanogarnelen
und am nächsten tag habe ich mir welche gekauft
und dann kam vor einigen Monaten noch ein 54l AQ dazu dies musst ich mir von meinem Taschengeld kaufen mit Garnelen und Kies etc.
Nun hausen in dem einem 4 Amanogarnelen 3 Panzerwelse "Gold stripes"
4 Goldstreifen Panzerwelse und 2 mittelgroße Antennenwelse 4 halbwüchsige Antennenwelse und 10 Funkensalmler
Im anderen 54l AQ
Im Moment 10 red fire und 3 kleine cherax hoa creek 1m 2w
Ich weiß das jetzt viele sagen werden den cherax musst du in ein größeres Aquarium tun ich weiß deshalb kauf ich sobald die 3 größer geworden sind ein 80 oder ein 100 cm AQ
Im Moment habe ich noch vor ein Garnelen AQ von Marina Hagen zu kaufen mit 32 l Fassungsvermögen dort werde ich Red Bees oder andere Garnelen reintun das AQ wollte ich mir im November Oktober zulegen
Ach ja und dann hab ich noch ein 240er das ist aber nur mit Fischen
Mit fischen zu den ich keine Garnelen reintun kann!!!
![Heulen :heul2: :heul2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/cry.gif)
Manche werden denken das ein 14 jähriger keine Ahnung hat oder etwas änliches der täuscht sich
den bevor ich mir Garnelen oder fische zulege informiere ich mich im Internet und in Bücher über die Garnelen bzw. Fische
mfg Daniel
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten