Get your Shrimp here

Hallo ebenfalls aus Essen

WeOssi

GF-Mitglied
Bewertungen
40
Garneleneier
3.434
Halli Hallo und ein wundervolles Hallöööle... :cheers2:

Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen...

Ich bin Marc bin 20 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Essen

Sooo... das Garnelen-Fieber hat mich schon vor 3 Jahren gepackt, habe aber erst seit knapp 2 Monaten ein paar Garnelen... angefangen habe ich erst einmal mir 30 Rückenstrich-Garnelen in einem 25l Becken, um ein wenig sicherer im Umgang mit den kleinen Rackern zu werden.

Mittlerweile habe ich mir 3 weitere Becken zugelegt die noch leer sind aber sich schon in der Einlaufphase befinden. Außerdem bin ich gerade dabei mir mal wieder ein 160l Gesellschaftsbecken einzurichten... Projekt werde ich gleich in einem separaten Thread starten

joa das war es erst mal von meiner Seite... wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit...:D

Moin WeOssi und Gruss nach Essen.

Freuen uns schon auf ganz viele Bilder und Berichte!! :yes:

Und noch einen kleinen Tipp:

Mittlerweile habe ich mir 3 weitere Becken zugelegt die noch leer sind aber sich schon in der Einlaufphase befinden

Leere Becken einfahren lassen macht echt wenig Sinn!! Lach...... war nur Spaß :hehe:

jaaaa neeee... ich meinte natürlich becken ohne besatz aber doch ein wenig zuchtgemäß bepflanzt... haha :banghead: :pop:

Na, dann ebenfalls ein "herzlich willkommen" !!!

Bin gespannt auf den Bericht! :pop:

jaaaa neeee... ich meinte natürlich becken ohne besatz aber doch ein wenig zuchtgemäß bepflanzt... haha

Ach sooooo :rolleyes:

Hier muss man (n) echt aufpassen, sonst ist man schnell im "Stilblütentread" ......... das wird gnadenlos ausgenutzt :ausla:

Hallo,

und herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.
Noch einer aus Essen. Das werden ja immer mehr.
Das finde ich klasse.

Lieben Gruß aus Essen
Kim

Hallo Marc,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

Herzlich willkommen,
dann haben wir ja noch einen weiteren Garneliker. :hehe:

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Zurück
Oben