WeOssi
GF-Mitglied
Halli Hallo und ein wundervolles Hallöööle... ![Cheers2 :cheers2: :cheers2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/drinb27x24.gif)
Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen...
Ich bin Marc bin 20 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Essen
Sooo... das Garnelen-Fieber hat mich schon vor 3 Jahren gepackt, habe aber erst seit knapp 2 Monaten ein paar Garnelen... angefangen habe ich erst einmal mir 30 Rückenstrich-Garnelen in einem 25l Becken, um ein wenig sicherer im Umgang mit den kleinen Rackern zu werden.
Mittlerweile habe ich mir 3 weitere Becken zugelegt die noch leer sind aber sich schon in der Einlaufphase befinden. Außerdem bin ich gerade dabei mir mal wieder ein 160l Gesellschaftsbecken einzurichten... Projekt werde ich gleich in einem separaten Thread starten
joa das war es erst mal von meiner Seite... wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit...![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Cheers2 :cheers2: :cheers2:](/board/styles/default/xenforo/smilies/drinb27x24.gif)
Also ich möchte mich dann auch mal vorstellen...
Ich bin Marc bin 20 Jahre jung und komme aus der schönen Stadt Essen
Sooo... das Garnelen-Fieber hat mich schon vor 3 Jahren gepackt, habe aber erst seit knapp 2 Monaten ein paar Garnelen... angefangen habe ich erst einmal mir 30 Rückenstrich-Garnelen in einem 25l Becken, um ein wenig sicherer im Umgang mit den kleinen Rackern zu werden.
Mittlerweile habe ich mir 3 weitere Becken zugelegt die noch leer sind aber sich schon in der Einlaufphase befinden. Außerdem bin ich gerade dabei mir mal wieder ein 160l Gesellschaftsbecken einzurichten... Projekt werde ich gleich in einem separaten Thread starten
joa das war es erst mal von meiner Seite... wenn ihr noch fragen habt dann immer her damit...
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)