Armer Wurm
GF-Mitglied
Hallo
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Ralf Häsel, 46, komme aus Duisburg. Natürlich war ich schon auf der Messe. Dort habe ich Dirk Reiter getroffen (ein Extra-Hallo - ich bin der mit den Krücken). Ich hatte ca 30 Jahre die verschiedensten Aquarien, bis ich vor ca 2 Jahren das letzte gegen ein
Terrarium mit Leopardgeckos tauschte.
Als ich dann vor ein paar Monaten die Nano-Becken mit den Zwergganelen
bei verschiedenen Zoohändlern sah, juckte mich irgendwas.
Ich fand dazu neulich beim Kelleraufräumen ein kleines abgestelltes Becken mit Schrank in der Grösse 50 x 30 x 30 mit Schrank und bis zum
Einrichten des Aquariums was nur noch ein kleiner Schritt.
Heute war es dann soweit. Das Becken ist eingerichtet-
es fehlen noch ein paar Pflanzen, aber sonst läuft es schon. Welche Garnelen hier mal einziehen, weis ich noch nicht. Ich werde erst mal die
Wasserwerte in drei, vier Wochen abwarten.
Grüsse
Ralf
Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Ralf Häsel, 46, komme aus Duisburg. Natürlich war ich schon auf der Messe. Dort habe ich Dirk Reiter getroffen (ein Extra-Hallo - ich bin der mit den Krücken). Ich hatte ca 30 Jahre die verschiedensten Aquarien, bis ich vor ca 2 Jahren das letzte gegen ein
Terrarium mit Leopardgeckos tauschte.
Als ich dann vor ein paar Monaten die Nano-Becken mit den Zwergganelen
bei verschiedenen Zoohändlern sah, juckte mich irgendwas.
Ich fand dazu neulich beim Kelleraufräumen ein kleines abgestelltes Becken mit Schrank in der Grösse 50 x 30 x 30 mit Schrank und bis zum
Einrichten des Aquariums was nur noch ein kleiner Schritt.
Heute war es dann soweit. Das Becken ist eingerichtet-
es fehlen noch ein paar Pflanzen, aber sonst läuft es schon. Welche Garnelen hier mal einziehen, weis ich noch nicht. Ich werde erst mal die
Wasserwerte in drei, vier Wochen abwarten.
Grüsse
Ralf