Get your Shrimp here

Hallo! Bin nun auch neu hier!!!

DeeDee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.939
Hallo!

Ich möchte mich nun auch ein mal hier vorstellen. Ich bin Diana und bin 25 Jahre. Im Moment pflege ich ein 160 l Gesellschaftsbecken und ein 87 l Becken. Wo nun auch seit ca. 2 Wochen meine ersten Red Fire Garnelen wohnen :)

Am liebsten hätte ich ja noch viel mehr AQ, aber leider teilt mein Mann nicht so meine Leidenschaft für das feuchte Hobby. :@
Nun gut, da muss man(n) durch. :@

Ich freue mich hier zu sein!!!

Hallo Diana

herzlich Wilkommen im Forum :D

MfG. Klaus

Hallo Diana,

herzlich Willkommen hier bei uns Garnelenverrückten. :@

Hallo!

Erst mal vielen dank für die nette Begrüßung :@

Ich hab grad noch mal 2 Bilder gemacht. Eins vom 87l Becken und zufällig habe ich 2 RF Garnelen vor die Linse bekommen. :D

Dann könnt ihr euch ein Bild machen.

EDIT: Kritik ist erwünscht!

hallo

Herzliches Wilkommen hier im Forum
Ein Schickes Becken hast du da

hallo diana,

setz doch die waffen der frau ein ;), es gibt wirklich schlimmeres als die aquaristik. sag deinem männe doch einfach du könntest ja auch um die häuser ziehen anstatt garnelen zu züchten ;).

Hi!

Du, das macht dem gar nix!!! :D Da lässt der mich lieber in der Disco die Kohle ausgeben, als das ich noch ein AQ bekomme!!! Na ja warte ich mal noch 1 oder auch 2 Jahre..... dann fange ich langsam wieder an mich an das Thema "Neues Aquarium" heranzutasten.

Auch mit den Waffen einer Frau! :D :D

Hallo Diana,

willkommen im Forum.
Also ich könnte keine 1-2 Jahre warten :D
Als Garnelenfreak wirst du ständig vom Zwang nach mehr Becken verfolgt.
Viel Glück beim überreden.

Hallo!

Tja, dass muss ich aber wohl.... es geht ja auch nicht nur um Garnelenbecken... sondern auch noch um Fische!!! :)

Hi Diana,

schließe mich meinen Vörgängern an, und heiße Dich recht herzlich
Willkommen hier im Forum... :)

Hallo, ich begrüße dich auch recht herzlich hier :)
liebe Grüße catherine

Zurück
Oben