Get your Shrimp here

Hallo bin neu hier

fohlenpower68

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.952
Hallo,
wollte mich mal vorstellen,ich heiße Dirk und komme aus Bottrop,bin 42 Jung:hehe:
Habe schon seit Jahren Aquariums,im moment habe ich 2 Becken,ein 240 Liter Becken mit verschiedenen Welsen,und Fadenfische,und eine menge von Garnelen wie zb. amanogarnelen,red cherry,und noch ein paar anderen,sowie ein menge von Raubschnecken.
Dann habe ich noch ein 60 liter Nano Becken,mit Red Bee und Black Bee Garnelen,sowie Apfelschnecken und 2 orangene pososchnecken sowie 2 Teufelsdornschnecken.
werde demnächst mal ein paar bilder hochschicken,weiß aber noch nicht genau wie das hier geht,aber die Seite finde ich schon mal super,macht echt spaß hier durchzustöbern.

gruß dirk

Ahoi Dirk (welch' ausgesucht schöner Name),

herzlich Willkommen im GF ... zu Deiner technischen Frage: Bilder einstellen

IMG_neu.jpgIMG_neu4.jpgIMG_neu3.jpgIMG_neu2.jpgIMG_neu1.jpg

so habe es geschafft,ging ja doch leichter die bilder hochzuladen!!

Hallo Klabauter,den Name habe ich schon lange,der kommt davon weil ich Borussia Mönchengladbach Fan bin

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen hier im GF Forum und auf ein nettes miteinander.
Worauf Klabauter anspielt, war bestimmt der Name Dirk ;)

... Worauf Klabauter anspielt, war bestimmt der Name Dirk ...

Moin Thorsten,

ja, danke für die Aufklärung ... sonst hätte ich gedacht, dass alle Anhänger dieses Ballsportvereins Dirk heißen ... bzw. im Umkehrschluss der Vorname eine Zwangsmitgliedschaft beinhaltet ... :arrgw:

Wobei, Fohlenpower hatte ich jetzt eher mit der Equitana in Verbindung gebracht, aber als Rasenschachverweigerer denke ich, dass beide, Vier- und Zweibeiner, lediglich die Grasnarbe verunstalten und veräppeln ... :faint:

Zurück
Oben