Get your Shrimp here

Hallo beisammen

Jakob

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.609
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

bin sozusagen wiedereinsteiger in das schöne Hobby hatte ein Diskusbecken das ich aber aufgeben musste wegen damaligen Zeitmangel

Garnelen haben mich schon von anfang an fasziniert und jetzt will ich
mir ein Becken mit 116l mit diesen wunderschönen tierchen einrichten.

Das becken soll mit einem Hamburger-Eck-Mattenfilter laufen und einrichten will ich es nach Vorbild "Takashi Amano" daher wird es auch noch ne Zeit dauern bis ich besatz ins becken gebe.

Hab mir überlegt es dann mit 10 Red Crystal 10 Weissperl und 5 Amanos zu besetzen vielleicht einen Schwung Leuchtaugensalmler.

so, das wars fürs erste

tips und anregungen sind immer erwünscht

mfg
Jakob

Hallo Jakob,

herzlich willkommen,

viel Spaß beim Anregungen holen

Hallo Jakob,

ich hatte auch bis vor einem Jahr Diskus gehalten und gezüchtet. Sie mußten den wunderschönen Garnelen weichen. Ebenfalls aus Zeitmangel :(

Nun aber würde ich nichts gegen meine Garnelen eintauschen wollen. :@ Warte ab, so kommt es bei dir auch. :D

Viel Spaß im Garnelenforum.

LG
George

Hallo George,

ja mir hatt es damals fast das Herz gebrochen die Tiere abzugeben erst recht wenn man die von klein auf aufgezogen hatt :@ aber bevor die verkümmert wären blieb mir da nichts anderes übrig. Sind aber in gute Hände gekommen so das ich mir keine sorgen machen musste.

grüsse
Jakob

Hallo CarstenLogemann,

na das will ich doch hoffen :) werde wenn es soweit ist den aufbau Digital festhalten und hier ins Forum stellen.

mfg
Jakob

ach ja, danke schon mal euch beiden für die schnellen begrüßungen
da fühlt man sich doch gleich wie daheim :) :)

Hallo,

und freundlicher Gruß auch von mir!

Zurück
Oben