Sunny0510
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
es ist spät, aber wenn man sich ein neues Hobby zulegt kann es schon mal passieren, das man im world wide web versinkt und die Zeit vergißt
. Mein Kopf brummt vor Informationen, wobei es nicht mein erster Abend ist, den ich am Laptop sitze und mir Infos einhole...
Aber schließlich will man ja alles richtig machen, damit sich die Tierchen wohl fühlen werden. Ich habe ein 112 l Becken im Wohnzimmer stehen und noch schwanke ich, was dort einziehen wird. Wobei ich zu CPOs oder Garnies tendiere. Oder vielleicht beides zusammen ??? Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich Euch morgen mit einigen Fragen löchern und hoffe das mir eure Erfahrungen bei meiner Entscheidung helfen können. Mein Aqui ist seit ca 3 Wochen in der Einlaufphase, dh ich habe noch etwas Zeit mir über den Besatz klar zu werden. Ansonsten freue ich mich auf Eure Tipps, Anregungen und Erfahrungen!
es ist spät, aber wenn man sich ein neues Hobby zulegt kann es schon mal passieren, das man im world wide web versinkt und die Zeit vergißt
![YES :yes: :yes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/jaaja15x18.gif)
![Zeit ? :zeit: :zeit:](/board/styles/default/xenforo/smilies/zeitg29x23.gif)