& Guten Tag zusammen ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
bevor ich den ersten Post loslasse, will ich mich erstmal kurz hier vorstellen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
mein Name ist Uwe, ich komme aus Wuppertal und betreibe die Aquaristik "erst" seit 30 Jahren
Seit ca. 14 Jahren läuft mein "400l Schaubecken" mit eigentlich recht gutem Erfolg
na gut das ein oder andere Tief gibt´s immer schonmal....
Seit einiger Zeit (Dez. 07) habe ich jetzt nun solch ein Tetra AquaArt 35x25x25 hier in Betrieb, allerdings ohne Besatz.
Das soll sich nun ändern....
Ich bin jetzt auf der Suche nach der passenden Garnele für das Mini AQ
btw.hatte jemand schonmal einen "Kurzen" in der Steuerung vom Licht bei diesen Teilen? bei meinem sagte es mal RUUUMS Sicherung geflogen Licht aus Rechner aus....(weiß TETRA was sie für einen Müll verschleudern) die Beleuchtungsinstallation ist Übelst gegen Schwitzwasser Isoliert, aber ich schweife ab Sorry für OT
Grüsse aus W-tal
Uwe
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
bevor ich den ersten Post loslasse, will ich mich erstmal kurz hier vorstellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
mein Name ist Uwe, ich komme aus Wuppertal und betreibe die Aquaristik "erst" seit 30 Jahren
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Seit ca. 14 Jahren läuft mein "400l Schaubecken" mit eigentlich recht gutem Erfolg
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Seit einiger Zeit (Dez. 07) habe ich jetzt nun solch ein Tetra AquaArt 35x25x25 hier in Betrieb, allerdings ohne Besatz.
Das soll sich nun ändern....
Ich bin jetzt auf der Suche nach der passenden Garnele für das Mini AQ
btw.hatte jemand schonmal einen "Kurzen" in der Steuerung vom Licht bei diesen Teilen? bei meinem sagte es mal RUUUMS Sicherung geflogen Licht aus Rechner aus....(weiß TETRA was sie für einen Müll verschleudern) die Beleuchtungsinstallation ist Übelst gegen Schwitzwasser Isoliert, aber ich schweife ab Sorry für OT
Grüsse aus W-tal
Uwe