Katrina37
GF-Mitglied
Hallo,
mein Name ist Katrin, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich bin absoluter Neuling was Aquarium und co angeht.
Mein Plan ist es mir ein Becken mit Garnelen anzuschaffen, dazu wühle ich mich grad durch das Internet, da ich eben keine Erfahrung habe.
Mich beschäftigen gerade solche Fragen wie: Nehme ich ein Nano Aqua oder doch direkt ein
60iger Becken.
Ich kenne es aus der Hamsterhaltung eben das man sagt "Größer ist besser"
Ich hatte auch vor mal zum Aquarianer Treff in unserer Stadt zu fahren in der Hoffnung das ich da ein wenig Infos bekomme und beraten werde.
Ich werde natürlich auch hier die Themen durchforsten und ich fürchte auch die ein oder andere "dumme" Frage stellen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liebe Grüße
Katrin
mein Name ist Katrin, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich bin absoluter Neuling was Aquarium und co angeht.
Mein Plan ist es mir ein Becken mit Garnelen anzuschaffen, dazu wühle ich mich grad durch das Internet, da ich eben keine Erfahrung habe.
Mich beschäftigen gerade solche Fragen wie: Nehme ich ein Nano Aqua oder doch direkt ein
60iger Becken.
Ich kenne es aus der Hamsterhaltung eben das man sagt "Größer ist besser"
Ich hatte auch vor mal zum Aquarianer Treff in unserer Stadt zu fahren in der Hoffnung das ich da ein wenig Infos bekomme und beraten werde.
Ich werde natürlich auch hier die Themen durchforsten und ich fürchte auch die ein oder andere "dumme" Frage stellen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Liebe Grüße
Katrin