Get your Shrimp here

Hallo aus Würzburg

Xertal

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.960
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle,

nachdem ich schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese habe ich beschlossen, dass ich auch abundzu mitmischen möchte. Deshalb meine Anmeldung und natürlich Vorstellung.

Zu meiner Person :

Ich heisse im wirklichen Leben Christopher und komme aus Würzburg, wo ich im Moment studiere.

Nun zu meinen Tieren:

ich habe zwei Aquarien : In einem 60l Becken befinden sich bei mir zuhause 8 Pseudomugli frucatus zusammen mit inzwischen unzählbaren Red Fire/Red Cherry Garnelen.

In meinem kleinen 24l Becken befinden sich meine Hummelgarnelen, bei denen ich aber noch auf die Vermehrung warte, außerdem sind in diesem Becken momentan die zwei Babies meiner Gabelschwanz Regenbogenfische untergebracht. Diese sind nun schätzungsweise 2 Wochen alt.

Soviel erstmal von meiner Seite

Liebe Grüße Christopher

Hallo Christopher,

schön, das auch Du zu uns gefunden hast.
Viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

Hallo Christopher,

herzlich willkommen.

Hallo Christopher,

ein liebes herzlich willkomen, quasi von um die Ecke (naja fast). Ich komme aus Hanau...

Viele Spaß hier im Forum!

hi christopher,

herzlich willkommen und viel spass hier...

Hallo Christopher,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Hallo auch!
Schön das Du die unterfränkische Fraktion hier verstärkst!

Grüßles vom Drei-Franken-Eck!
Miriam

Danke erstmal für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.

@Miriam: Find ich auch schön ein paar Leute aus der Gegend hier im Forum zu wissen. Was hats du denn für Tierchen ?

Hey Christopher,
auch ich möchte dich gerne bei uns willkommen heißen und dir eine aufregende und ereignissreiche Zeit bei uns wünschen! :)

Pseudomugli frucatus
... da hast du aber ein paar wunderschöne Fische! b)

weisswasser wrote: ... da hast du aber ein paar wunderschöne Fische!

Danke für das Kompiliment, auch wenn ich leider einen Buchstabendreher im Namen hatte :@ . Umso stolzer bin ich, dass die beiden Jungfische bei den Hummel wachsen und gedeihen. Hab auch schonmal versucht mit der Kamera meines Mitbewohners Bilder zu machen, aber leider bekomm ich die Kleinen nicht scharf.

hallo christopher,
ich bin seit gestern hier im forum und komme aus bamberg.
also sind wir so gut wie "nachbarn".
bin grad dabei mein erstes garnelenbecken einzurichten und hoffe, dass ich nicht all zu viel falsch mache.

lg gaus bamberg
gaby

Huhu,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Zurück
Oben