Get your Shrimp here

Hallo aus Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck

happy-shrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.848
Hallo,

mein Name ist Alex Riegler, 31 Jahre jung!
Derzeit wohne ich in Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck.
Seit ca. 2 Jahren bin ich über die ersten Red Bee Garnelen die ich bei einem orstansässigen Fachhändler gesehen habe wieder mit dem Aquariumfieber infiziert worden (habe schon als Kind 2 Becken gehabt dann kam die Jugend - na ja da hatte man dann halt andere Prioritäten) - ganz zum Leid meiner Freunding - die war über mein 30 Litern Becken nicht begeistert.
Dann hatte ich über das Internet mein Aha Erlebniss was sich in der Aquaristik in den letzten Jarhen getan hat -sprich ich sah ein paar Layout vom Meister Takashi - will haben/will ich auch können Faktor war ab diesem Zeitpunkt géweckt!
Es folgten einige Frustversuche bis das erste Layout einigermaßen funitioniert hat und das Becken auch sich so entwickelte wie ich mir das so ansatzweise vorgestellt habe!

Mittlerweile habe ich 7 Becken bei mir im Keller (Büro):
1 X 45 Literbecken Amanogarnelen, Feuertetra & Schmetterlingbuntbarsche!
4 X 45 Literbecken Red Bee, Blue Tiger, Black Bee
2 X 60 Literbecken Yellow Fire

Im Laufe der Zeit werde ich meine Becken vorstellen!

P.S. Wie funktioniert das mit der Signatur?
Die Vorschau davon wird angezeigt, erscheint aber hier nicht - hat irgend jemand eine Idee?

Mfg Alex

Hi Alex,
herzlich willkommen im Forum! Da bin ich ja schon auf Bilder Deiner Becken gespannt! :)

Deine Signatur sollte angezeigt werden, wenn Du beim Antworten unter Erweitert -- Zusätzliche Einstellungen ein Häkchen bei "Signatur anzeigen" setzt.

hallo und herzlich willkommen bei uns.
da haben wir uns ja um 1,5 jahre verpasst .... ich habe damals in egenhofen gearbeitet ;)

Danke für die Info bezüglich der Signatur!
Wo hast Du denn in Egenhofen geargbeitet

oh, es gab da eine goldschmiede von einem juwelier aus münchen ... da habe ich in der werkstatt gesessen :)

Zurück
Oben