happy-shrimp
GF-Mitglied
Hallo,
mein Name ist Alex Riegler, 31 Jahre jung!
Derzeit wohne ich in Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck.
Seit ca. 2 Jahren bin ich über die ersten Red Bee Garnelen die ich bei einem orstansässigen Fachhändler gesehen habe wieder mit dem Aquariumfieber infiziert worden (habe schon als Kind 2 Becken gehabt dann kam die Jugend - na ja da hatte man dann halt andere Prioritäten) - ganz zum Leid meiner Freunding - die war über mein 30 Litern Becken nicht begeistert.
Dann hatte ich über das Internet mein Aha Erlebniss was sich in der Aquaristik in den letzten Jarhen getan hat -sprich ich sah ein paar Layout vom Meister Takashi - will haben/will ich auch können Faktor war ab diesem Zeitpunkt géweckt!
Es folgten einige Frustversuche bis das erste Layout einigermaßen funitioniert hat und das Becken auch sich so entwickelte wie ich mir das so ansatzweise vorgestellt habe!
Mittlerweile habe ich 7 Becken bei mir im Keller (Büro):
1 X 45 Literbecken Amanogarnelen, Feuertetra & Schmetterlingbuntbarsche!
4 X 45 Literbecken Red Bee, Blue Tiger, Black Bee
2 X 60 Literbecken Yellow Fire
Im Laufe der Zeit werde ich meine Becken vorstellen!
P.S. Wie funktioniert das mit der Signatur?
Die Vorschau davon wird angezeigt, erscheint aber hier nicht - hat irgend jemand eine Idee?
Mfg Alex
mein Name ist Alex Riegler, 31 Jahre jung!
Derzeit wohne ich in Unterschweinbach bei Fürstenfeldbruck.
Seit ca. 2 Jahren bin ich über die ersten Red Bee Garnelen die ich bei einem orstansässigen Fachhändler gesehen habe wieder mit dem Aquariumfieber infiziert worden (habe schon als Kind 2 Becken gehabt dann kam die Jugend - na ja da hatte man dann halt andere Prioritäten) - ganz zum Leid meiner Freunding - die war über mein 30 Litern Becken nicht begeistert.
Dann hatte ich über das Internet mein Aha Erlebniss was sich in der Aquaristik in den letzten Jarhen getan hat -sprich ich sah ein paar Layout vom Meister Takashi - will haben/will ich auch können Faktor war ab diesem Zeitpunkt géweckt!
Es folgten einige Frustversuche bis das erste Layout einigermaßen funitioniert hat und das Becken auch sich so entwickelte wie ich mir das so ansatzweise vorgestellt habe!
Mittlerweile habe ich 7 Becken bei mir im Keller (Büro):
1 X 45 Literbecken Amanogarnelen, Feuertetra & Schmetterlingbuntbarsche!
4 X 45 Literbecken Red Bee, Blue Tiger, Black Bee
2 X 60 Literbecken Yellow Fire
Im Laufe der Zeit werde ich meine Becken vorstellen!
P.S. Wie funktioniert das mit der Signatur?
Die Vorschau davon wird angezeigt, erscheint aber hier nicht - hat irgend jemand eine Idee?
Mfg Alex