Get your Shrimp here

Hallo aus Thüringen..

GSX

GF-Mitglied
Bewertungen
20
Garneleneier
5.207
hab euer schönes Forum beim googln entdeckt und wollte mal Hallo sagen..
Bin den Garnelen leider auch verfallen und denk das man bei Euch noch viel wissenswertes erfährt.
Mein Name ist Roland, bin fast 45 (heul) und seit einiger Zeit Besitzer eines 60er Cube. Hatte 37 J.lang Aquarien, bin vor 15 J. nebenbei auf Terras umgestiegen.
Vor drei J. hab ich das letzte Aqua leer gemacht, aber naja, nix ist ganz zu Ende. Die Cube`s habe ich seit erscheinen schon immer mal als neue Herausforderung gesehen.
Fragt mir ruhig Löcher in den Bauch, antworte gern !

Gruß Roland

Hallo Roland ,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.

Hallo Roland,
auch ein Willkommensgruß aus Nordhausen.

Herzlich Willkommen bei den Garnelen"verrückten". Wünsche dir viel Spaß hier ;)

Hallo Roland,
willkommen hier. Wo biste denn genau her. Ich aus dem Wald- Friedrichroda. Such halt in der Nähe noch Leute mit dem Hobby. Was haste denn für Tiere?
LG Stefan

45......

45....Du "junges Gemüse" :D

- ich bin 60!! :hehe:.

Willkommen - und alles Gute für 2012.

Beste Grüße
Lars

Hallo Stefan,

danke an Dich und alle anderen für die Willkommensgrüße, genau komme ich aus Nottleben an der B7 zwischen Gotha und Erfurt.
Meinst du mit der Frage die Garnelen, das sind F2 mischlinge. Ansonsten haben wir einen 6 Monate alten Yorky, eine Perser, 4 verschiedene Wasserschildkröten, ein Paar Madagaskar Taggeckos und drei Blaustachelschwanz-Leguane. Ach ja und ca 70 Guppys.
Ich will mal schauen wie man Bilder ins Album stellen kann, gestern gings nicht.
LG Roland

Hi Roland,

Nottleben ist ja nur ein Katzensprung entfernt von EF, wo ich ursprünglich herkomme. Willkommen in der Thüringer Fraktion! :)

Zurück
Oben