andor
GF-Mitglied
Hallo Leute,
nachdem ich seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs bin und mir schon einige gute Ratschläge und Tipps geholt habe, habe ich mich vor ca. 1 Woche angemeldet.
Jetzt möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich bin (mit Unterbrechung) seit ca. 30 Jahren Aquarianer.
Zur Zeit habe ich 4 Becken laufen.
240 l mit Neons, Trauermantelsalmler, Platys, Guppys, Leopardpanzerwelse, rote Hexenwelse, Ancistrus, Purpurprachtbarsche, AS und TDS
200 l Malawibecken mit Labidochromis caeruleus "yellow", Iodotropheus sprengerae und Pseudotrupheus saulosi,
250 l mit Schwielenwelsen, Skalaren, Hexenwelsen, Purpurprachtbarsche,
und natürlich mein jüngstes Becken:
25 l mit Red Cherry, Amanos und TDS!
Außerdem haben wir 2 Gartenteiche mit Goldfischen, Goldorfen, Shubukins und 2 Kois!
Dazu kommen noch unsere "Nicht-Wasser-Tiere":
2 Hunde (Terriermischling-Junge und Beagle-Mädchen), ein Kater und 2 Wellensittiche.
Schön, wenn man einen großen Garten und ein großes Haus hat!
So, das wars erst mal von mir.
Gruß aus Thüringen
Andreas
nachdem ich seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs bin und mir schon einige gute Ratschläge und Tipps geholt habe, habe ich mich vor ca. 1 Woche angemeldet.
Jetzt möchte ich mich und meine Tiere kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich bin (mit Unterbrechung) seit ca. 30 Jahren Aquarianer.
Zur Zeit habe ich 4 Becken laufen.
240 l mit Neons, Trauermantelsalmler, Platys, Guppys, Leopardpanzerwelse, rote Hexenwelse, Ancistrus, Purpurprachtbarsche, AS und TDS
200 l Malawibecken mit Labidochromis caeruleus "yellow", Iodotropheus sprengerae und Pseudotrupheus saulosi,
250 l mit Schwielenwelsen, Skalaren, Hexenwelsen, Purpurprachtbarsche,
und natürlich mein jüngstes Becken:
25 l mit Red Cherry, Amanos und TDS!
Außerdem haben wir 2 Gartenteiche mit Goldfischen, Goldorfen, Shubukins und 2 Kois!
Dazu kommen noch unsere "Nicht-Wasser-Tiere":
2 Hunde (Terriermischling-Junge und Beagle-Mädchen), ein Kater und 2 Wellensittiche.
Schön, wenn man einen großen Garten und ein großes Haus hat!
So, das wars erst mal von mir.
Gruß aus Thüringen
Andreas