Get your Shrimp here

Hallo aus Thüringen :) jetzt Stelle ich mich vor ...

Kuema

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
5.056
Hey :)

Ich komme aus Thüringen und bin jetzt doch Angemeldet im Forum seit Tagen lesen ich aufmerksam Beiträge und informiere mich über das Thema Garnelen :)
Da ich noch die ein oder andere Frage habe, musste ich mich jetzt einfach mal Anmelden .
Natürlich will ich mich auch erst mal Vorstellen wie sich das gehört .

Zu meinem Hobby Jahrelang habe ich schon Aquarien mit einem habe ich Angefangen und durch das Züchten von lebendgebärenden sind es schnell mehr Becken geworden .
Jetzt habe ich nur noch ein großes 150 Liter Becken stehen , weil ich durch meine Ausbildung wenig Zeit habe mich um meine Tiere ordnungsgemäß zu kümmern.

Des weiteren besitze ich viele afrikanische Riesenschnecken :) davon habe ich 3 Becken mit 3 verschieden Sorten .
Die könnt ihr euch auch ansehen auf : http://www.schnecken-hobby.de.tl

Zum Schluss kommen noch 2 Katzen :)

Wie ihr merkt habe ich einen kleinen Zoo und jetzt sollen noch Garnelen dazu kommen :)

Das wäre es erst mal zu mir .

Liebe Grüße

Hi Namenlose/r,

Als Landsmännin begrüße ich dich herzlich hier im GF! :)

Oh :) Na da freue ich mich doch hier zu sein noch ein Thüringer :)
Ich komme aus der anderen Ecke gegen über :D

Auch von mir als ehemaliger Thüringer, Herzlich Willkommen...

Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum!

Die Schnecken sind ja rieeesig! Sehr niedlich. :-)

Noch mehr Thüringer :)
Das ja schön :)

@Maylara meine größte hat eine Häuschen Größe von 12 cm :)
war meine aller erste und ist auch mein Liebling ... am liebsten frisst sie aufgeweichtes Fischfuttersticks :D Wir teilen unser Hobby :)

Hallo Du!
Viele Grüße aus Ostthüringen! Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Huhu Gera hier Wartbug-Kreis :)
Vielen Dank

Langsam lohnt sich ja ein Usertreffen. :D

hehe ih Thüringen ja :D Ich bin kann aber nicht viel mit Reden :D Bin blutiger Anfänger :D

Gerade dann machts ja Spaß, wenn alle Erfahrungs-Stufen sich austauschen. Manchmal kann auch der eingefleischte Aquarianer vom Anfänger noch was Lernen!

hi kuema,
endlich bekommen wir, aus den "unverbrauchten bundesländern", ein wenig verstärkung.
schön das du da bist.
lg aus dem tiefen ost-thüringen

Hehe :) Hallo :)

Wo liegt eigentlich Mohlsdorf ?

Zurück
Oben