philmay
GF-Mitglied
Hallo!!
Ich bin neu hier und stelle mich hiermit vor....
ich bin 37 und wohne in 29614 Soltau (zwischen Hamburg und Hannover).
Zur Zeit habe ich 3 Becken (20l, 54l und 120l). Im 54er habe ich neben meinen Mollys (ich weiss - eigentlich ist der Becken zu klein!!) 3 Amanos. Diese habe ich inzwischen seit 4 Monaten und sind die einzigen, die sich von meinen insgesamt 7 Stück gehalten haben.
Nun bin ich vom Garnelenfieber gepackt und möchte weitere haben.
Ich freue mich, ein (hoffentlich freundliches und kompetentes) Forum gefunden zu haben, wo ich mich bei Problemen und Fragen informieren kann, da ich bisher im "Fachhandel" nur unzureichend oder falsch beraten wurde.
OK - genug erstmal!!![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße aus dem sonnigen aber kalten Norden!!
Philip
Ich bin neu hier und stelle mich hiermit vor....
ich bin 37 und wohne in 29614 Soltau (zwischen Hamburg und Hannover).
Zur Zeit habe ich 3 Becken (20l, 54l und 120l). Im 54er habe ich neben meinen Mollys (ich weiss - eigentlich ist der Becken zu klein!!) 3 Amanos. Diese habe ich inzwischen seit 4 Monaten und sind die einzigen, die sich von meinen insgesamt 7 Stück gehalten haben.
Nun bin ich vom Garnelenfieber gepackt und möchte weitere haben.
Ich freue mich, ein (hoffentlich freundliches und kompetentes) Forum gefunden zu haben, wo ich mich bei Problemen und Fragen informieren kann, da ich bisher im "Fachhandel" nur unzureichend oder falsch beraten wurde.
OK - genug erstmal!!
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele Grüße aus dem sonnigen aber kalten Norden!!
Philip