Get your Shrimp here

Hallo aus SH

mermaid

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.405
Hallo an alle,

wie sich das gehört, hier eine kurze Vorstellung. Habe schon einige Tage ganz fleißig mitgelesen, denn ich möchte demnächst ein ca. 60 ltr. Garnelenbecken einrichten. Mein Mann u. ich hatten vor 20 bzw. 30 Jahren AQs und wir haben nach der langen Pause nun wieder ein 130 Liter-Becken. Seit "damals" ;) ist in diesem Bereich ja einiges passiert, "früher" kam niemand auf die Idee, Garnelen zu halten. Hab doch gestaunt, als ich im Handel die Nano-Becken sah :confused:.
Nun hol ich mir erst mal hier Infos und Anregungen, und eines Tages, hoffentlich, kann ich mein Becken hier mal vorstellen.

Es grüßt euch die
Ostsee-Nixe

Na denn heiß ich (als Schleswig-Holsteiner / fast Däne :D) dich/euch mal herzlich willkommen, bin selber auch noch nicht so lange hier und muss sagen, sehr sehr hilfreich hier =)

Danke für die Begrüßung, Ihr beiden :-)

Hab` eben bei ebay ein gebr. 60-Ltr. Becken ersteigert. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt..... :hurray:
also als nächstes mal einen HMF bestellen und den Sand.....
Schönen Abend noch und danke
Regine vom Ostseestrand

Hallo Leni, auch dir danke für die Begrüßung,
ich war schon auf euren (Nadines u. deiner) Seiten und Hut ab:
Ihr seid wirklich verrückt :P !!
Schön, wenn man sich mit Haut und Haar einem Hobby widmen kann, einen Beruf daraus machen ist dann das i-Tüpfelchen.
Mal gucken, wie es uns geht, wir stehen ja noch am Anfang.

Es grüßt
Regine

Zurück
Oben