Get your Shrimp here

Hallo aus Schweinfurt

Leila

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.775
Hallo, :)
ich habe in diesem Forum schon viel über Garnelen gelernt und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Janet, bin 30 Jahre alt und wohne in Schweinfurt. Mein Garnelenaquarium (30L) steht schon lange bereit (zurzeit leben dort AS Babys), später sollen Red Fires einziehen. Leider sind die Garnelenpreise bei uns recht hoch - 4,50 Euro pro Garnele, also werde ich mit dem neuen Besatz wohl warten müssen.
Ansosten habe ich noch ein 80L AQ, wo zurzeit nur verschiedene Schnecken (AS, TDS, QBS und PHS) leben.

Liebe Grüße,
Janet.

Hallo Janet,
ein herzliches Willkommen auch von mir.

Hallo Janet

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! :hurray:

Ich denke mal, wo du nun schon hier gelandet bist, sollte es dir nicht schwer fallen, Nelen zu vernünftigen Preisen zu "erstehen" ;).
Schau doch mal in den Anzeigenmarkt, oder wirf einen Blick auf die Mitgliederkarte ob jemand in deiner Nähe mit Nelen dealt... :D

Hallo!

Endlich wieder ein Unterfranke im Forum!
Herzlich willkommen!

Bis dann
Marvin

Hallo Janet,

willkommen und viel Spaß hier. Gib doch einfach hier eine Suche Anzeige auf, dann bekommst Du sicher schönere RedFire als im Handel und das noch zu einem besseren Preis.

Gruß
Stefan

:hurray:Hallo und herzlich Willkommen!!
Wünschen dir viel Spaß hier!!

gruß
Katrin & Christian

Vielen Dank an alle für den netten Empfang.:)

Gib doch einfach hier eine Suche Anzeige auf, dann bekommst Du sicher schönere RedFire als im Handel und das noch zu einem besseren Preis.

Gruß
Stefan

Werde ich machen, sobald ich meine AS Babys ausquartiert habe.

Liebe Grüße,
Janet

Zurück
Oben