Get your Shrimp here

Hallo aus Schenefeld bei Hamburg

Gudrun1408

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.188
Hallo zusammen,
ich wollte mich denn auch mal vorstellen.
Ich bin Gudrun Heukeshoven, verheiratet mit Jonny und wir haben einen 13-jährigen Sohn, namens David.

Bei uns stehen z.Zt. vier Aquarien:
Jonny hat 180 l mit Schwarzen Neons, roter von Rio, L144, Corydoras melanotaenia, Dornaugen, Otos, Amanogarnelen und Red Fire und seit kurzem drei Cambarellus montezumae

David hat 110l mit Blutsalmlern, Otos, Corydoras trilineatus, Dornaugen, gelbe AS mit Nachwuchs und Amanos und Red Fire

ich habe 180l mit Roter Neon, 1 pärchen ZwergFaFis, Corydoras seussi, Corydoras habrosus, weiße AS, diverse der gelben AS-Babies von David, 4 blaue AS-Babies, Dornaugen und Amanogarnelen

und ein kleines 20l-AQ mit bisher diverse gelbe AS-Babies und drei lila AS. Dort sollen Crystal Red-Garnies einziehen.

Alle gelben AS-Babies suchen ein neues Zuhause.

Viele Grüße, Gudrun

Hallo Gudrun,

deine Familie ist wohl genauso von der Aquaristik fasziniert wie meine. Cool! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Garnelenforum. Die Crystal Reds freuen sich bestimmt schon auf das neue Zuhause. ;)

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum und Viel Spaß wünsche ich dir

Hallo Gudrun,

schön, das auch du zu uns gefunden hast. ;)
Viel Spaß hier bei uns im Forum, wünscht

Frank

hi gudrun,

herzlich willkommen und viel spass hier...

Hallo Gudrun

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

MfG. Klaus

Hallo Gudrun
Schön das Du auch hierher gefunden hast. Viel Spass.

Herzlich Willkommen!

Schöne Vorstellung, da erfährt man auch gleich was über den Menschen vor den Aquarien :) .

Klasse wenn die ganze Familie so infiziert ist. Da vermutet man, dass es bald noch mehr Aquarien werden.

LG melanie

Hallo zusammen, Danke für Eure Willkommensgrüße.

@ Zwergi: Angelika, ich habe Dich auch schon entdeckt. so trifft man sich :@

Zurück
Oben