Get your Shrimp here

Hallo aus Salzburg

H

Huskyhera

Guest
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin die Uschi aus Salzburg und wir (mein kleiner 6 Jähriger und ich) betreiben ein Juwel 600.

Ich war jahrelang im Süsswasser (25 Jahre - wenn man die in der Kindheit mitzählt :D) unterwegs, bin dann auf Meerwasser (5 Jahre) umgesattelt und hatte die letzten 5 Jahre kein Aquarium mehr.

Jetzt steht das oa kleine Aquarium daheim und wartet noch tws auf seine Bewohner.

Liebe Grüße
Uschi

Hallo Uschi,

dann mal herzlich willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Als Wiedereinsteigerin in die Aquaristik bist Du hier nicht allein.
(Ich habe Dein Thema zum Besatz bereits gelesen, würde Dir da auch gern helfen, aber ich überlasse das Feld in dem Thema lieber anderen, die mit kleinen Gesellschaftsbecken Erfahrungen aufweisen können.)

Ich denke aber, dass Du hier viele nützliche Informationen sammeln kannst oder auch aus Deiner eigenen langjährigen Erfahrung heraus anderen mit guten Tipps weiter helfen kannst.

Viel Spaß in unserem Forum!

LG
Tanja

Hallo Uschi,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Danke! Bin schon soo verrückt, dass ich - wider besseren Wissens - schon nach Nano Cubes google :D

Hallo aus Bezirk Hallein nach Salzburg. Hab in deinem anderen Thread gelesen das du deine Garnelen von einer Züchterin bekommst. Is das eine lokale Züchterin? Grüße Moali

Hi Moali,

welche die Roten oder die Grünen? Leider sind beide keine lokalen Züchter. Eine aus OÖ eine aus Kärnten. Bei uns scheint es nix zu geben :(
Und vergoldete aus dem Laden (Stk Preis Red Fire 6,-- ) kauf ich nicht.

:-D ich weiß gar nicht von welchem Laden du sprichst...
OÖ und Kärnten is eh "Lokal". Aus Ö halt.
Darf ich nachfragen um welche es sich handelt.

Zurück
Oben