platschen
GF-Mitglied
Hallo aus Sachsen
Bin ja nun schon eine ganze Weile hier angemeldet, da wird es glaub ich mal Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Ingo und bin 41 Jahre alt, wohne in Welsau bei Torgau. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Habe eigentlich schon immer ein Aquarium gehabt. Aber seit vor ungefähr 2 Jahren die ersten Garnelen (Red Fire) bei mir eingezogen sind, haben die Becken sich rasant vermehrt (Garnelenvirus :@ ) Etliche Garnelen die bei mir zu Hause rumschwimmen habe ich von hier aktiven Usern. Habe aber auch viele nützliche Ratschläge hier gefunden. Zur Zeit halte ich folgende Garnelen und Krebse:
Grüne Zwerggarnele
Red Fire
Amanogarnele
Crystal Red
Biene RW
Biene BW
Tigergarnele
Tigergarnele blau
Red Bee
Variable Rückenstrichgarnele
Weiß-Perlen Zwerggarnele
CPO
Ich will gleich mal probieren ob ich es hinkriege ein paar Fotos (Anfänger) hier zu zeigen.
Red Fire:
CPO's bei Paarung:
Crystal Red:
Blaue Tiger:
Red Bee:
Bienen RW/BW:
Hoffe die Bilder sind zusehen.
Das soll es erst einmal gewesen sein
Viele Grüße Ingo
Bin ja nun schon eine ganze Weile hier angemeldet, da wird es glaub ich mal Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Ingo und bin 41 Jahre alt, wohne in Welsau bei Torgau. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder. Habe eigentlich schon immer ein Aquarium gehabt. Aber seit vor ungefähr 2 Jahren die ersten Garnelen (Red Fire) bei mir eingezogen sind, haben die Becken sich rasant vermehrt (Garnelenvirus :@ ) Etliche Garnelen die bei mir zu Hause rumschwimmen habe ich von hier aktiven Usern. Habe aber auch viele nützliche Ratschläge hier gefunden. Zur Zeit halte ich folgende Garnelen und Krebse:
Grüne Zwerggarnele
Red Fire
Amanogarnele
Crystal Red
Biene RW
Biene BW
Tigergarnele
Tigergarnele blau
Red Bee
Variable Rückenstrichgarnele
Weiß-Perlen Zwerggarnele
CPO
Ich will gleich mal probieren ob ich es hinkriege ein paar Fotos (Anfänger) hier zu zeigen.
Red Fire:
CPO's bei Paarung:
Crystal Red:
Blaue Tiger:
Red Bee:
Bienen RW/BW:
Hoffe die Bilder sind zusehen.
Das soll es erst einmal gewesen sein
Viele Grüße Ingo