Get your Shrimp here

Hallo aus Sachsen-Anhalt

H

Heizung

Guest
Hallo an alle Forummitglieder.
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre und habe das Hobby Aquaristik schon seit einigen Jahren für mich endeckt,da man
aber nie auslehrnt habe ich mich hier angemeldet um weitere Erfahrungen zu sammeln und um Erfahrungen
weiterzugeben.Es macht mir sehr viel Spass Aquarien zu gestalten/einzurichten.Ich mag alle Garnelen und Fische,
aber meine persönliche Vorliebe gilt bei den Fischen den Roten Phantomsalmlern und bei den Garnelen den Taiwanern.
Das beigefügte Foto zeigt eines meiner Aquarien welches ich erst vor 4 tagen eingerichtet habe,nun heist es erst mal
eine Weile warten bis alle Moose/Pflanzen wachsen.
So,dann wünsch ich allen hier viel viel Spass an der Aquaristik den Besatz und natürlich den Nachzuchten.
lg Tommy

Anhänge

• PICT1046.JPG
    PICT1046.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 34
Hallo Tommy,
Herzlich willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

ow Dein Becken sieht super aus....bin mal über den Verlauf sehr gespannt!Berichte unbedingt weiter....

Danke an alle willkommensgrüße.
Wenn dich der Verlauf interessiert heidi dann kann ich gerne in ca.4 Wochen nochmal ein Bild machen.
lg.

Hallo zusammen.
Nun sind nach dem einrichten fast 3 Wochen vergangen und die Planzen/Moose haben Fuß gefasst und fangen schön an zu wachsen.
Hab gleich mal ein paar Bilder gemacht.Fotos vom gesamten Becken folgen noch ,da muss ich mal abends welche machen und noch
etwas an der Kammeraeinstellung ändern.LG.

Anhänge

• PICT1526.JPG
    PICT1526.JPG
    324,9 KB · Aufrufe: 9
  • PICT1528.JPG
    PICT1528.JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 9
  • PICT1529.JPG
    PICT1529.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 9
  • PICT1532.JPG
    PICT1532.JPG