mausschieber
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch mal vorstellen..
Ich bin der Markus, 33Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren wieder in die Aquaristik eingestiegen. Besitze derzeit 3 Becken (350l mit Amanos und Red fire, 100l mit demnächst Red Fire und 54l mit dem Inhalt fürs 100l Becken![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Den Garnie-Virus hab ich seit ca. 1 Jahr und bin die kleinen Dinger mittlerweile vernarrt...
Sonstige Interessen sind meine Familie, Laufen (Marathon, wenn ich nicht gerade mal wieder verletzt oder krank bin :@ ) und in einem anderen Leben war das mal Amaterfunk...
Für mehr bleibt nix übrig, weil irgendwann muss man auch mal schlafen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mein Motto ist übrigens: Test your Limits and go beyond
Ach ja mein Nick rührt von früher her, weil ich mal in einer Computerfirma gearbeitet hatte, da waren wir in der Technik nur die Mausschieber...und seitdem ist das mein Nick in den diversen Foren...
Bis demnächst hier im Forum...
Gruß
Markus
ich möchte mich auch mal vorstellen..
Ich bin der Markus, 33Jahre alt, seit 1 1/2 Jahren wieder in die Aquaristik eingestiegen. Besitze derzeit 3 Becken (350l mit Amanos und Red fire, 100l mit demnächst Red Fire und 54l mit dem Inhalt fürs 100l Becken
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Den Garnie-Virus hab ich seit ca. 1 Jahr und bin die kleinen Dinger mittlerweile vernarrt...
Sonstige Interessen sind meine Familie, Laufen (Marathon, wenn ich nicht gerade mal wieder verletzt oder krank bin :@ ) und in einem anderen Leben war das mal Amaterfunk...
Für mehr bleibt nix übrig, weil irgendwann muss man auch mal schlafen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Mein Motto ist übrigens: Test your Limits and go beyond
Ach ja mein Nick rührt von früher her, weil ich mal in einer Computerfirma gearbeitet hatte, da waren wir in der Technik nur die Mausschieber...und seitdem ist das mein Nick in den diversen Foren...
Bis demnächst hier im Forum...
Gruß
Markus