Get your Shrimp here

Hallo aus Rheinhessen!!!!

Kiriku

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.091
Halli Hallo!

Nachdem ich nun seit ca. 1 Woche hier sehr interessiert still mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Mel, bin 35 Jahre alt und komme aus Worms. Wir leben hier zu viert (meine Kinder sind 8 und 5) zusammen mit einem Kater (10 Monate alt), einer griechischen Landschildkröte und einem Chamäleon.

Ich habe bisher noch garkeine Erfahrung mit der Aquaristik, aber nachdem sich meine beste Freundin vor ein paar Monaten wieder 2 Aquarien zugelegt hat wurde mein Interesse diesbezüglich doch geweckt.

Ich habe mir nun vor einer Woche einen Nanocube zugelegt und lese hier fleißig mit um hoffentlich nichts falsch zu machen.

LG,
Mel

Hallo Mel,

dann herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.

Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast immer nur raus damit.
Hier werden sie geholfen. In diesem Sinne viel Spaß beim Einrichten und Einfahren lassen des Beckens.

Schläft die Schildkröte noch oder ist sie aus dem Winterschlaf schon erwacht?

Lieben Gruß aus Essen
Kim

Hallo Mel,

dann herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.

Viel Spaß hier und wenn du Fragen hast immer nur raus damit.
Hier werden sie geholfen. In diesem Sinne viel Spaß beim Einrichten und Einfahren lassen des Beckens.

Schläft die Schildkröte noch oder ist sie aus dem Winterschlaf schon erwacht?

Lieben Gruß aus Essen
Kim

Danke Dir Kim (weiblich oder männlich?)!