honiggurami1986
GF-Mitglied
Hallo Ihr Alle,
auch ich möchte mir kurz vorstellen: Mein Name ist Sabrina und ja ich bin schon länger angemeldet, habe aber immer nur als stille Leserin teilgenommen![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Coburg, liegt im nördlichsten Oberfranken, an der Grenze zu Thüringen.
Ja was gibts noch zu sagen, neben meinen drei Aquarien besitze ich noch eine Katze, der kleine "Willy". Ich arbeite in einer Onlinedruckerei und bin dort im Marketing und Auftragsmanagement zuständig.
Ich gehöre zwar keinem Aquarienverein an, aber weiß desöfteren wo in der Nähe eine Fisch- und Pflanzenbörse stattfindet. Also sollte jemand mal einen Tipp aus Ober- oder Unterfranken benötigen, ich helfe gerne weiter![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Wollt ihr noch was wissen, einfach fragen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
auch ich möchte mir kurz vorstellen: Mein Name ist Sabrina und ja ich bin schon länger angemeldet, habe aber immer nur als stille Leserin teilgenommen
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Coburg, liegt im nördlichsten Oberfranken, an der Grenze zu Thüringen.
Ja was gibts noch zu sagen, neben meinen drei Aquarien besitze ich noch eine Katze, der kleine "Willy". Ich arbeite in einer Onlinedruckerei und bin dort im Marketing und Auftragsmanagement zuständig.
Ich gehöre zwar keinem Aquarienverein an, aber weiß desöfteren wo in der Nähe eine Fisch- und Pflanzenbörse stattfindet. Also sollte jemand mal einen Tipp aus Ober- oder Unterfranken benötigen, ich helfe gerne weiter
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Wollt ihr noch was wissen, einfach fragen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)