Doug
GF-Mitglied
Hallo.
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein richtiger Name ist Dennis. Ich komme aus der Gegend Höxter/Paderborn und bin 26 Jahre alt. Ich habe seit Ca. 3,5 Jahren ein aquarium. Anfangs 160l was ich später durch ein 130l Becken ersetzt habe. Nach einer Zeit hatte ich dann ein 60l cube wo ich später auch garnelen drin hatte. Nach einem Umzug hatte ich plötzlich kleine weiße Würmchen drin die mir alles ausgerottet haben.
seitdem ziehen ein paar guppys ihre Bahnen... seit Anfang Februar hab ich ein 20l nano cube das mit red bee garnelen besetzt werden soll. (dadurch bin ich erst auf euch gekommen) hier ein Bild vom Becken damit ihr wisst wobei ihr mir helft... ![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
(hab noch keine Hintergrundfolie)
LG Doug
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein richtiger Name ist Dennis. Ich komme aus der Gegend Höxter/Paderborn und bin 26 Jahre alt. Ich habe seit Ca. 3,5 Jahren ein aquarium. Anfangs 160l was ich später durch ein 130l Becken ersetzt habe. Nach einer Zeit hatte ich dann ein 60l cube wo ich später auch garnelen drin hatte. Nach einem Umzug hatte ich plötzlich kleine weiße Würmchen drin die mir alles ausgerottet haben.
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
![a3ybavad.jpg](http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/a3ybavad.jpg)
(hab noch keine Hintergrundfolie)
LG Doug