Get your Shrimp here

Hallo aus NRW

Tim007

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
9.241
Hi zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor. Obwohl ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe, habe ich das Vorstellen immer vergessen :p.
So, ich heiße Tim, bin 16 Jahre alt, gehe in die 10 Klasse und werde in diesem Jahr mein Abitur machen. Ja, ehm was kann man noch schreiben... meine Hobbies sind, Freunde, Sport, Fußball und Party :D. Natrülich auch die Nelen ;).
Zur Zeit, habe ich in meinem Zimmer ein 54 Liter Becken. Dann haben wir noch ein 40er Becken mit Prachtbuntbarschen und Nachwuchs. Mein Bruder richtet sich auch gerade ein Becken ein und demnächst kommt noch ein 160er Becken als Gemeinschaftsbecken :).
So, im Anhang ein paar Bilder von meinem Aquarium, welches ich vor ein paar Tagen umgestalltet habe. Es ist noch nicht ganz fertig, ich warte noch auf die Pflanzen, welche kommende Woche eintreffen müssten. Danke nochmal an Ulli und die, die ich mit meinen Fragen genervt habe ;).
Im moment habe ich in meinem Becken 3 Arten von Nelen. RF, Tiger und Hummel. Die Tiger allerdings, kommen jetzt die Tage in das Becken von meinem Bruder. Ich hoffe es gibt bis dahin keine Kreuzungen ;).
Tja, dies war es so grob über mich :).
Hier noch ein paar Bilder. (Sry wegen Quali, und zum größten Teil kamen leider nur die Tiger zum vorscheinen.

Lg,
Tim

Hi Tim,

auch Dir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß :D

Liebe Grüße
Andrea

Hi,

nochmal offiziell hallo und herzlich willkommen! Nerv ruhig, ich kann einiges ab...
Besonders bei den Tigern hast Du ja ein paar ganz hübsche dabei, die mit dem Weißanteil gefallen mir besonders gut. Bist Du sicher, dass Du sie abgeben willst und nicht doch lieber ein zweites Becken dazustellen magst ;) ?

Das Aquarium ist super geworden!

Cheers
Ulli

Hi Tim,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.

Danke erstmal :)
Ein zweites Becken ist in Planung.
Obwohl meine Mutter nicht so begeistert davon ist :D
Meinem Vater ist dies relativ egal, da er selber Malawi Becken hatte. Also 2:1 ;). Ich wollte evtl in das 12Liter oder evtl 30 Liter Becken mal CR ausprobieren. Die reizen mich doch sehr.

Gruß,
Tim

Hallo Tim,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche Dir noch viel Spass mit Uns und vor allem viel Freude mit deinen Nelchen.
Cr's sind um einiges zickiger als Tiger...bei mir zumindest...
also nicht entäuscht sein falls es nicht gleich so läuft wie Du gerne hättest.
Musste auch lange auf Nachwuchs warten:(...
Mein Tigermädel hingegen is ne ganz fleissige....Gönnt sich kaum Ruhepausen zwischen den Minis;)...

liebe Grüsse
Tatjana

Hallo Tim

Willkommen und viel spass hier.

Endlich wieder einer mehr aus NRW:)

Mfg swen

Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier bei uns.

Hi Tim,

wilkommen hier bei uns:hurray: ! Woher aus NRW komst Du denn genau ?

Versteck Dich nicht und trag Dich in die Karte ein !:cool:

Seit wann macht man mit 16 und in der 10ten KLasse sein Abitut?? BEgabtenschule :)
HErzlich willkommen hier im Forum..

@Henrik Schneider
neeeeeein :rofl:
natürlich fange ich erst nach der 10 mit meinem Abi an. Falsch formuliert ;).
Jup, ich werde mal nach dieser Karte gucken. Ich komme aus Mülheim :)
Lg,
Tim

Hallo Tim,

schließe mich den Vorschreibern an und heiße Dich
herzlich Willkommen hier im Garnelenforum...:)

Moin Moin Tim,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hoffe du wirst hier viele interessante Beiträge für dich finden

...Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:

Liebe Grüße
die Heike

Zurück
Oben