Get your Shrimp here

Hallo aus Nordhessen

Gwen89

GF-Mitglied
Bewertungen
95
Garneleneier
3.147
Hallöle,

mag mich dann auch mal vorstellen.

Ich werde dieses Jahr 24, komme aus Knüllwald bei Homberg Efze und besitze zur Zeit 3 Aquarien wovon momentan 2 in Betrieb sind.

Das 240 l Becken ist ein Gesellschaftsbecken mit Skalaren etc und in dem 30 x 20 x 20 leben 8 Red Fire und 2 Geweihschnecken.

Das 54 l Becken steht noch leer aber da drin möchte ich später Red Bees und deren Zuchtform Snowwhite halten und auch züchten

Lg :D

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum! :)

Hallo Gwen,

herzlichst Willkommen im GF. Viel Spaß hier,...

Gruß
Frank

Herzlich willkommen Gwen89 , ich bin dann schon auf deine Beiträge und Bilder gespannt :-) .

Hallo,dann viel Spaß und viele Infos hier..

Lg
Micha

Hallo, ich bin der den du bei Ebay kleinanzeigen angeschrieben hast :) Dann Herzlich willkommen hier im forum

Grüsse
Matthias

Dankeschön :)

Dann bin ich ja hier richtig gelandet

Bilder werden definitiv folgen. Muss die nurmal auf den Laptop tun und dann hochladen. Allerdings wird die Bildquali nicht so pralle sein da ich nur eine normale Digicam besitze ;)

Lg Katha

Allerdings wird die Bildquali nicht so pralle sein da ich nur eine normale Digicam besitze ;)

Ach, mit der Digicam geschossene Fotos sind doch absolut ok. Und auf jeden Fall besser als gar keine Bilder ;)

Ach, mit der Digicam geschossene Fotos sind doch absolut ok. Und auf jeden Fall besser als gar keine Bilder ;)

Stimmt...dann hier mal eines von meinen Red Fire beim futtern, vom 240 l Becken und zwei Nahaufnahmen (vom Platin Skalar und Fadenfisch) Die Bilder hatte ich noch aufm Laptop ;)
abc.jpgDSCF1290.JPG DSCF1295.JPG DSCF1320.JPG

Lg Katha

Herzlichen Willkommen hier im Forum :)
Echt hübsche Aqua's hast du da! :) ich bin schon auf weitere Fotos und natürlich über Berichte gespannt! :)

Hallo,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

da wohnt se einfach um die ecke :)
liebe grüße vom schwälmer!
*insider* aber katha versteht es ;)

viel spaß hier im forum.Bei fragen,gerade zu den bees -hab selbst schon viele erfahrungen machen müssen - kannste dich immer melden.. ansonsten musste dich halt einlesen :)

schöne Grüße aus Kassel ;)

Viele Grüße,
Basti

Nochmals schöne Grüße aus Kassel.... Viel spass hier im Forum ;)

LG Florian

Danke...wahnsinn da sucht man sich im Web die Finger wund nach Leuten hier in der Umgebung, die auch Garnelen Halten und Züchten und hier sind sie dann alle :hehe:

und sogar n Schwälmer...*lach* ja den hab ich verstanden ^^

lg Katha

Hallöchen! Jetzt hab ich Dich auch gefunden! ;)
Auch von mir nochmal Willkommen hier im Forum Frau Fast-Nachbarin! :D

Zurück
Oben