Get your Shrimp here

Hallo aus Norddeutschland

Silke123

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
2.863
Hallo,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitgelesen habe möchte ich mich nun kurz vorstellen.

Ich heisse Silke, bin 45 Jahre alt, geschieden und lebe mit meinem Hund und den diversen Beckenbewohnern am Rande des Teufelsmoores in Hambergen, Norddeutschland.

Nach Jahren der Abstinenz bin ich vor kurzem wieder in die Aquaristik (Schwerpunkt Garnelen) eingestiegen. Es geht halt einfach nicht ohne. ;)

Zur Zeit halte ich Amanos, White Pearls, Red Sakuras, Blue Tigers, Red Bees sowie Taiwaner-Mischlinge. Des weiteren CPO`s, Pseudomugil Gertrudaes Aru IV und diverse Schnecken. Aufgeteilt ist mein Besatz auf ein 200er sowie drei 54er-Becken von denen zwei geteilt sind.

Solltet ihr Fragen haben, ruhig raus damit. Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

Hallo Johannes,

vielen lieben Dank für deinen Willkommensgruß.

Hallo Silke,
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hallo silke,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß .

Willkommen Silke,

dafür, dass Du erst vor kurzem wieder eingestiegen bist, hast Du aber mächtig viele Pfleglinge.... :-)

Hallo Andy und Swenja,

ich danke euch.

@ Swenja: Tja, irgendwie geht das bei mir immer ganz schnell. Es gibt einfach zu viele tolle Garnelen. ;)

Hallo Lutz,

da muss ich erst mal schauen, wie ich das hier hinbekomme. :o

Ich danke dir. Werds nachher mal ausprobieren.

Hallo Silke

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:

Hallo,Du wohnst ja gar nicht mal soweit weg von mir!

@ Armin: Ich danke dir.

@ Steffi: Stimmt. Ich war zuletzt im Januar in Bad Bederkesa.

@ Lutz: So, dann versuch ich es jetzt mal. Erst mal ein Foto vom 200er. image010.jpg

Hoi Silke,
schön das du auch hier bist....;)
So ließt man sich wieder!:D

Huhu Maja,

schön, dich hier auch anzutreffen. Ich freu mich. :D

Hallo, auch ich komme aus Norddeutschland, bin aber gerade erst dabei, erste Erfahrungen in der Aquaristik zu erlangen - daher freue ich mich, Teil eures Forums geworden zu sein und euch mit vielen Fragen bombardieren zu können,-)

Zurück
Oben