Schmusekatze
GF-Mitglied
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, will ich mich nun (endlich^^) auch mal vorstellen.
Ich heiße Madeleine, bin 25 und komme aus Merseburg. Meine Eltern hatten schon eine kleine 60er Pfütze, als ich noch Kind war, und seit zwei Jahren bin ich und mein Freund auf dem Aquaristik-Trichter. OK, vor allem ich, aber er ist brav und lässt mich machen
Wir haben ein 240l-Südamerika-Gesellschafts-Becken und ein 54l-Möchtegern-Scaping-Becken, in das bald Garnelen einziehen sollen. Meinerseits geplant wären dann noch 1 oder 2 Nano-Becken, aber da muss ich erst noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten ![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Zu unserer kleinen Familie gehören noch die zwei Hauskatzen-Geschwister Zeus & Cleo (ca. 5 1/2) und Maine Coon-Kater Pinsel (3 Jahre), die einen ganz freudig begrüßen, wenn man von Arbeit heim kommt und einen ganz schön auf trab halten, wenn am Wochenende ab fünf Uhr morgens Spielzeit ist![faint :faint: :faint:](/board/styles/default/xenforo/smilies/faint18x19.gif)
Soviel zu mir. Ich hoff, wir haben ne schöne Zeit
und lieben Gruß
die Schmusekatze![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, will ich mich nun (endlich^^) auch mal vorstellen.
Ich heiße Madeleine, bin 25 und komme aus Merseburg. Meine Eltern hatten schon eine kleine 60er Pfütze, als ich noch Kind war, und seit zwei Jahren bin ich und mein Freund auf dem Aquaristik-Trichter. OK, vor allem ich, aber er ist brav und lässt mich machen
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Zu unserer kleinen Familie gehören noch die zwei Hauskatzen-Geschwister Zeus & Cleo (ca. 5 1/2) und Maine Coon-Kater Pinsel (3 Jahre), die einen ganz freudig begrüßen, wenn man von Arbeit heim kommt und einen ganz schön auf trab halten, wenn am Wochenende ab fünf Uhr morgens Spielzeit ist
![faint :faint: :faint:](/board/styles/default/xenforo/smilies/faint18x19.gif)
Soviel zu mir. Ich hoff, wir haben ne schöne Zeit
und lieben Gruß
die Schmusekatze
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)