Get your Shrimp here

Hallo aus Merseburg

Schmusekatze

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.235
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, will ich mich nun (endlich^^) auch mal vorstellen.

Ich heiße Madeleine, bin 25 und komme aus Merseburg. Meine Eltern hatten schon eine kleine 60er Pfütze, als ich noch Kind war, und seit zwei Jahren bin ich und mein Freund auf dem Aquaristik-Trichter. OK, vor allem ich, aber er ist brav und lässt mich machen :D Wir haben ein 240l-Südamerika-Gesellschafts-Becken und ein 54l-Möchtegern-Scaping-Becken, in das bald Garnelen einziehen sollen. Meinerseits geplant wären dann noch 1 oder 2 Nano-Becken, aber da muss ich erst noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten ;)

Zu unserer kleinen Familie gehören noch die zwei Hauskatzen-Geschwister Zeus & Cleo (ca. 5 1/2) und Maine Coon-Kater Pinsel (3 Jahre), die einen ganz freudig begrüßen, wenn man von Arbeit heim kommt und einen ganz schön auf trab halten, wenn am Wochenende ab fünf Uhr morgens Spielzeit ist :faint:

Soviel zu mir. Ich hoff, wir haben ne schöne Zeit
und lieben Gruß

die Schmusekatze :D

Hallo Schmusekatze :)

Herzlich willkommen hier. Ich bin zwar auch noch recht frisch im Forum (und auch in der Welt der Aquaristik) aber eines kann ich dir jetzt schon sagen: es gibt hier ganz viele nette Menschen, die mit Tips und Rat und Tat gerne helfen.

Fast wochenendliche Grüße
Astrid

Von um der Ecke (Halle/Salle) lass ich mal nen lieben Gruß da. ;)

Hier gestaltet es sich ähnlich, meine zwei Russisch Blau Katzen und der alte Katzenopi "Macho" halten uns auch kräftig auf Trab. Und Katzenkino finden sie alle total toll. ;)

Vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

@ cattac: Ich hab schon gesehen, dass hier doch wenigstens eine Hand voll aus der Gegend kommen, das ist erfreulich anders als in manch anderen Foren :D Gratuliere, ich find, die Russisch Blau sind sehr schöne Tiere. Unsere finden die Becken nur interessant, wenn ich am werkeln bin - ich hab dann nur alle Hände voll zu tun, sie davon abzuhalten, ins offene Becken zu springen :banghead:

Auch ein Hallo von mir. Wohne auch um die Ecke in Gröbers.Bei Katzen kann ich leider nicht mitreden aber bei Garnelenfragen kann ich euch behilflich sein.

Zurück
Oben