CrazyIrish
-gesperrt-
Wir, sind die verrückten Iren, leben in Madrid und haben vor drei Monaten angefangen mit diesem tollen Hobby oder Wahrnsinnn
Wir, haben ein 30 Liter nano Becken.. den Umzug aus Deutschland haben alle Granelen und Krebse Überlebt
Leider macht das Hobby ziemlich süchtig, aufeinmal tummelt sich Nachwuchs bei uns im Aqaurium .. Unser Sohn drei Jahre alt hat mit mir Papa viel Spaß an der Sache ..
Leider hat das Aqarium ein leichten Haarriss bekommen beim Umzug und wir sind auf dieses Aqarium gestoßen und warten gerade auf die Lieferung anch Madrid, was sagt Ihr dazu und könnt Ihr mir helfen beim Einrichten...
2 x Tigergarnele rot
3 x Mooskugel
1 x 1 Pärchen Cambarellus montezuma chapalanus
4 x Caridina cf. babaulti
4 x Neocaridina heteropoda sakura
3 x Caridina cf. babaulti "Blue"
1x ein pärchen Oranger Zwergflußkrebs
Also, jetzt bitte nicht ans Kreuz Nageln ich kümmer mich nicht so darum welche wie WasserWerte sind, Die Heizung ist auf 25 Grad eingestellt... haben einen Innefilter von Vitakraft drin und eine kleine Sauerstoff Pumpe..
Wir haben frische Blätter von unseren Eichen aus Deutschland reingenommen
Wir, haben ein 30 Liter nano Becken.. den Umzug aus Deutschland haben alle Granelen und Krebse Überlebt
Leider macht das Hobby ziemlich süchtig, aufeinmal tummelt sich Nachwuchs bei uns im Aqaurium .. Unser Sohn drei Jahre alt hat mit mir Papa viel Spaß an der Sache ..
Leider hat das Aqarium ein leichten Haarriss bekommen beim Umzug und wir sind auf dieses Aqarium gestoßen und warten gerade auf die Lieferung anch Madrid, was sagt Ihr dazu und könnt Ihr mir helfen beim Einrichten...
2 x Tigergarnele rot
3 x Mooskugel
1 x 1 Pärchen Cambarellus montezuma chapalanus
4 x Caridina cf. babaulti
4 x Neocaridina heteropoda sakura
3 x Caridina cf. babaulti "Blue"
1x ein pärchen Oranger Zwergflußkrebs
Also, jetzt bitte nicht ans Kreuz Nageln ich kümmer mich nicht so darum welche wie WasserWerte sind, Die Heizung ist auf 25 Grad eingestellt... haben einen Innefilter von Vitakraft drin und eine kleine Sauerstoff Pumpe..
Wir haben frische Blätter von unseren Eichen aus Deutschland reingenommen