kerdan
GF-Mitglied
Hallo,
ich heisse Danielle und wohne in Reisdorf (L).
Seit einiger Zeit werde ich von einem Arbeitskollegen mit Infos über Nanos und Garnelen überhäuft.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und natürlich kam es wie es kamen muss, irgendwann fing ich an ihm Fragen zu stellen, im Internet zu forschen, bin in ein Geschäft um mir das Ganze anzuschauen .... Und je mehr Infos ich finde um so mehr interessiert und fasziniert mich die Garnelenwelt.
Seit einer Woche geistere ich hier im Forum herum um Infos zu sammeln und gestern habe ich mich dann angemeldet.
Ende des Monats will ich mir dann ein Nano 20L zulegen.
Ich freue mich schon auf den Austausch hier denn auch wenn man hier schon seeeeehr viele Infos findet, werden mit der Zeit doch bestimmt noch einige Fragen auftauchen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
ich heisse Danielle und wohne in Reisdorf (L).
Seit einiger Zeit werde ich von einem Arbeitskollegen mit Infos über Nanos und Garnelen überhäuft.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Und natürlich kam es wie es kamen muss, irgendwann fing ich an ihm Fragen zu stellen, im Internet zu forschen, bin in ein Geschäft um mir das Ganze anzuschauen .... Und je mehr Infos ich finde um so mehr interessiert und fasziniert mich die Garnelenwelt.
Seit einer Woche geistere ich hier im Forum herum um Infos zu sammeln und gestern habe ich mich dann angemeldet.
Ende des Monats will ich mir dann ein Nano 20L zulegen.
Ich freue mich schon auf den Austausch hier denn auch wenn man hier schon seeeeehr viele Infos findet, werden mit der Zeit doch bestimmt noch einige Fragen auftauchen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)