cougar
GF-Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und erzähle jetzt einfach mal kurz etwas über mich. Ich bin 49 eigentlich von Kind an infiziert hatte aber bedingt durch viele Umzüge immer wieder einmal das Näschen voll von dem Aufwand den Aquarien im Umzugsfall bedeuten
Durch 2 Arbeitskolleginnen bin ich jetzt aber wieder infiziert worden und der Virus ist gerade dabei sich wieder zu etablieren![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nach zähem Ringen (vielen Dank an meine Tochter für die Hilfe
) darf ich nun wieder ein Aqua aufstellen, und weil ich nicht warten konnte *hibbelhibbel* bis meine Regierung mir den Platz im Wohnzimmer zuweist, habe ich mir ein Fluval Edge aufgestellt in dem sich eine Anubia Nana, Süßwassertang und ein paar Sakuras befinden *juhuu*
Ich hoffe das reicht erst mal![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Viele Grüße
Barbara
ich bin neu hier und erzähle jetzt einfach mal kurz etwas über mich. Ich bin 49 eigentlich von Kind an infiziert hatte aber bedingt durch viele Umzüge immer wieder einmal das Näschen voll von dem Aufwand den Aquarien im Umzugsfall bedeuten
Durch 2 Arbeitskolleginnen bin ich jetzt aber wieder infiziert worden und der Virus ist gerade dabei sich wieder zu etablieren
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nach zähem Ringen (vielen Dank an meine Tochter für die Hilfe
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich hoffe das reicht erst mal
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Viele Grüße
Barbara