Get your Shrimp here

Hallo aus Lünen:)

Ms. Piggi

GF-Mitglied
Bewertungen
59
Garneleneier
3.695
Hi,
Mein Name ist Nina und ich komme aus Lünen.
Ich bin schon seit längerer Zeit Kampffischfreundin und vor kurzer Zeit habe ich mich mit dem Garnelenvirus angesteckt :D
Ich hoffe ich kann hier noch so einiges über die kleinen Nelen lernen hoffe ihr steht mir mit Rat und Tat zurseite :);)

Lg Nina

Hallo Nina,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
Gruß
Johannes

Na ein grosses Hallo von mir in meineGeburtsstadt.. bin bald wieder kurz in der Heimat..

:P

Hallo Nina,
ich nutze diese Gelegenheit mal ganz uneigennützig um meinen ersten Post zu machen... dann kann ich dich später vielleicht auch mit deinen ersten Garnelen versorgen (PN kommt gleich).

Gruß,
Daniel

Willkommen nina, ich komme auch aus lünen und zwar aus horstmar. was für garnelen hälts du denn? gruß peter

Hi Nina,

einen Gruß von Kamen nach Lünen von einer Garnelenfreundin zur anderen. :)
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gott hier gibts ja viele aus Luenen und Umgebung :)

ich kenn luenen nicht mal....aber trotzdem herzlich willkommen;)

Hallo zusammen,

in Lünen-Niederaden habe ich meine Jugend verbracht. Wer Lünen nicht kennt: Damals war der Slogan "Lünen - aufstrebende Stadt am Rand des östlichen Ruhrgebiets" (und zweite Liga hat der LSV auch mal gespielt).

Gruß
Friedrich

Hallo zusammen,
vielen Dank fürs Wilkommen heißen :)
Freut mich das ich nicht die einzigste aus Lünen bin, dann könnte man sogar evt Garnelen untereinander austauschen ;)
Ich bzw wir (mein Freund) haben Red Fire Garnelen und bald kommen noch blue Tiger dazu :)
Lg Nina

Zurück
Oben