Dave83
GF-Mitglied
Huhu Liebe Forum Gemeinde.
Mein Name ist Dave und 26Jahre (alt)
Wohne nun in Marl NRW bei Recklinghausen Dorsten Gelsenkirchen.
Ich Arbeite als Küchenchef.
Da dies und einige Umzüge einiges an Zeit in Anspruch genommen haben, habe ich mein Hobby Aquaristik leider über 1,5 Jahre an den Nagel gehangen und alle meine bis Dato 26 Becken verkauft.
Doch das Fieber hat mich wieder gepackt. Es sollte nur das 240L Panorama werden.
Nun sind 2 12L Pfützen dabei. und eine neues Wirbellösen Becken ist am Einlaufen.
Werde die Tage hier mal anfangen Die Becken Vorzustellen.
Freut Mich das sich das Forum mittlerweile sehr gut gemacht hat und nun denke ich werde ich hier meine Erfahrungen mit euch Teilen, und auch neue Erfahrungen machen.
Mit freundlichen Grüße
Der Dave![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein Name ist Dave und 26Jahre (alt)
Wohne nun in Marl NRW bei Recklinghausen Dorsten Gelsenkirchen.
Ich Arbeite als Küchenchef.
Da dies und einige Umzüge einiges an Zeit in Anspruch genommen haben, habe ich mein Hobby Aquaristik leider über 1,5 Jahre an den Nagel gehangen und alle meine bis Dato 26 Becken verkauft.
Doch das Fieber hat mich wieder gepackt. Es sollte nur das 240L Panorama werden.
Nun sind 2 12L Pfützen dabei. und eine neues Wirbellösen Becken ist am Einlaufen.
Werde die Tage hier mal anfangen Die Becken Vorzustellen.
Freut Mich das sich das Forum mittlerweile sehr gut gemacht hat und nun denke ich werde ich hier meine Erfahrungen mit euch Teilen, und auch neue Erfahrungen machen.
Mit freundlichen Grüße
Der Dave
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)