Get your Shrimp here

Hallo aus Karlsruhe

Sassenach

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.993
Hallo zusammen!

Ich bin die Daniela aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe weder irgendwelche Garnelen noch jemals ein Aquarium besessen. Seit Monaten jedoch reift der Wunsch nach einem AQ mit Zwergflusskrebsen in mir. Bekannte züchten Garnelen und ich finde diese Tiere einfach faszinierend.

Ich möchte mich gerne an einem kleinen Cube und einem Pärchen oder mehreren Zwergenkrebsen mein Glück probieren. Und bevor ich in irgendeiner Art und Weise tätig werde, möchte ich mich in eurem Forum durchlesen. Welche Krebsart für Anfänger geeignet ist, welche Ausrüstung das Aquarium benötigt, welche Pflanzen, welches Futter...undundund.

Ich freue mich schon auf die Beiträge und verzeiht mir bitte jetzt schon, wenn ich blöde Fragen stelle...:p

Grüßle
Daniela

Hallo Daniela,

willkommen hier im Forum. In den Krebsrubriken werden bestimmt all Deine Fragen beantworten, mal fleissig durchlesen.

Halihallo und herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern.:)
Grüßle Sandra

Hallo,

ich komme auch aus Karlsruhe :)

Viel Spaß hier :)

Hallo Daniela,

blöde Fragen gibts hier wirklich nicht.;) Jeder freut sich jemanden zu helfen und geholfen zu werden.

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.:hurray:

Gruß
Benny

Willkommen nach Karlsruhe :)

Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, dass du hier weitere Anreize für dein neues Hobby finden wirst :)

Zurück
Oben